Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 6

Agenda

Ströer dominiert Digital Facts

Internetreichweiten steigen insgesamt wieder an

Eigentlich war es nur noch eine Formalie, aber jetzt ist es amtlich: Ströer ist der größte Digitalvermarkter Deutschlands. Mit einer Nettoreichweite von 83,4 Prozent und 45,3 Millionen Unique-Usern setzen sich die Kölner in den soeben veröffentlichte

[1967 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 10

Agenda

UM ist Recma-Aufsteiger 2016

Trendanalyse beleuchtet aktuelle Pitchgewinne und Verluste

Vielleicht ist es ja ein Trostpflaster für den jüngst erfolgten Verlust des Deka-Bank-Etats, den UM im Pitch an Havas Media abgeben musste. Recma klassifiziert die zum Interpublic-Konzern gehörende Agentur als absoluten Aufsteiger. In der soeben verö

[1568 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 40

Report Bewegtbild

Mit Durchblick

DooH positioniert sich im Bewegtbildmarkt. Eine Reichweitenstudie und eine Standortdatenbank sollen für Transparenz sorgen

Michi und Smudo reißen jubelnd die Arme hoch. Doch aus den Mündern der beiden Fanta4-Rapper ertönt kein Laut. Dass es den beiden Coaches die Sprache verschlagen hat, liegt am Medium. Die Ausstrahlung von „The Voice of Germany“ erfolgt nicht im Fernse

[6762 Zeichen] Tooltip
Der bewegte DooH-Markt in Deutschland - Digitale Außenwerbe-Screens
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 15

Hintergrund

Marktführer mit Kratzern

Media-Ranking: An der Spitze des „Overall Activity Report“ von Recma ändert sich wenig. Doch: Die Kleinen holen auf

Mit dem Verlust des Volkswagen-Etats hat Mediacom im Juni zwar einen herben Rückschlag erlitten, doch zumindest im aktuellen Ranking ist die Welt für die Group-M-Tochter noch in Ordnung. Die soeben veröffentlichten „Overall Activity Rankings“ des Rec

[4920 Zeichen] Tooltip
Mediacom behauptet die Spitze - Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 36

Report TV-Marketing I/2016

Bewegte Zeiten

TV-Vermarktung: Programmatic Advertising, Online-Video und neue Player fordern die alten Protagonisten heraus

Früher war die Welt der TV-Vermarkter noch in Ordnung. Auf der einen Seite die werbefinanzierten Privatsender unter dem (Beinahe)-Duopol der Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media, auf der anderen Seite die öffentlich-rechtlichen Programme aus

[9985 Zeichen] Tooltip
Seven-One Media und IP vorn - Vermarkterranking
€ 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 21

Praxis

Strahlend schön

Best Brands: Porsche, Nivea, WMF und Amazon sind die attraktivsten und wirtschaftlich erfolgreichsten Marken

In Zeiten politischer Umbrüche und Unwägbarkeiten haben sie schon beinahe etwas Beruhigendes. Starke Brands stehen über (fast) allem, eine konsequente Markenpolitik zahlt sich immer aus. Zu beobachten ist das am Mittwochabend bei der Verleihung der B

[6213 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken des Jahres 2016
€ 5,75

HORIZONT MediaGuide 02 vom 26.11.2015 Seite 6,7

Digital Out-of-Home

Werkzeug für Mediaplaner

Jung, urban, kaufkräftig – so sieht die Zielgruppe von Digital Out-of-Home gemäß der Reichweitenstudie „Public Screens“ aus. Die Gattung erzielt insgesamt über 378 Millionen Bruttokontakte in einer Woche.

Es ist nicht mehr zu leugnen: Bewegtbild im öffentlichen Raum ist auf dem Vormarsch. Allerorten schießen sie wie Pilze aus dem Boden, die Monitore und Screens, auf denen Videos abgespielt werden. Inzwischen findet man sie in den unterschiedlichsten U

[7999 Zeichen] Tooltip
Wen erreichen Digital-Out-of-Home-Medien? Anteile ausgewählter Zielgruppen an Gesamtkontakten / Index zur Gesamtbevölkerung Reichweite ausgewählter Touchpoints - Werbeträgerkontakte (in Millionen)
€ 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 13

Hintergrund

Abseits reiner Billing-Denke

Recma: Auditoren finden Rankings vernachlässigbar, dennoch gibt der Networks Diagnostics Report gute Agentur-Einblicke

Auf den ersten Blick erscheint das gelb-beige-blau markierte Tabellenwerk wie ein bunt gewebter Flickenteppich – die Farbgebung darin ebenso willkürlich wie Punkte und Bewertungen. Wer aber tiefer in den vom Pariser Recma-Institut verfassten „Network

[6134 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Verfolger der Big Five

Mediacom bleibt im Recma-Ranking klar vorn / Serviceplan-Tochter Mediaplus legt kräftig zu

Fast scheint alles beim Alten, beim alljährlich erscheinenden Recma- Ranking der erzielten Media-Billings. Die Plätze 1 bis 8 präsentieren sich zumindest in Deutschland absolut deckungsgleich zu 2013. Unangefochten an der Spitze thront Mediacom aus d

[3044 Zeichen] Tooltip
Mediaplus verpasst knapp Top 5 - Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland
€ 5,75

 
zurück