Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 66

Report Automarketing

Cooles Comeback

Toyota verabschiedet sich vom Auris und bringt den Corolla zurück – ein weiteres Zugpferd für das Thema Hybrid

Es war eine kolossale Fehlentscheidung: 2007 strich Toyota die Marke Corolla für den europäischen Markt und ersetzte sie durch Auris. Massive Marketingetats flossen, um den neuen Namen des Golf-Konkurrenten in den Köpfen zu verankern. Aber die Kundsc

[6982 Zeichen] Tooltip
Yaris absatzstärkstes Modell - Neuzulassungen der Marke Toyota
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 100

Report Automarketing

Gefühlsbetont

Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt, welche Import-Marken mit Werten wie Sportlichkeit und Qualität punkten

Oben auf dem Treppchen: Der tschechische Autobauer Škoda und die beiden Japaner Toyota und Mazda bilden im diesjährigen Ranking einer Horizont-Exklusivumfrage bezüglich emotionaler Markenwerte und Qualität die Top 3. Klar wird dabei, dass sich die Ma

[3990 Zeichen] Tooltip
Škoda und Mazda kommen insbesondere bei Jüngeren gut an - Ausländische Autohersteller, die für emotionale Markenwerte stehen Toyota ist am verlässlichsten - Ausländische Autohersteller, die für Qualität und Zuverlässigkeit stehen
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 47

Report Automarketing I/2016

Gefühlvoll und glaubwürdig

Eine HORIZONT-Exklusivumfrage ermittelt, welche Markenwerte Importeure in Deutschland haben

Toyota ist erneut unangefochtener Spitzenreiter: Unter den Importeuren überzeugt das Unternehmen am meisten, wenn es um Qualität und Zuverlässigkeit geht. Das geht aus einer für Horizont exklusiv durchgeführten Umfrage des Link Instituts für Markt- u

[1478 Zeichen] Tooltip
Toyota hält bei Qualität die Pole Position - Ausländische Autohersteller, die für Qualität und Zuverlässigkeit stehen Seat kommt bei der jungen Zielgruppe gut an - Ausländische Autohersteller, die für emotionale Markenwerte stehen
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 70

Report Automarketing

Der Wert von neuen Reizen

Die meisten Marken der Hersteller verlieren nicht an Wert – weil sie innovativ und verlässlich sind

Automanager reden gern über Erfolge. Über Neueinführungen, über Innovationen, über die Bedeutung von alternativen Antrieben. Aber sie sprechen selten über die Marke. Dabei bildet diese oft die Grundlage für Erfolg. Image, Bekanntheit, Attribute wie Q

[7717 Zeichen] Tooltip
Toyota performt stark - Welche 30 Marken am stärksten an Wert gewonnen haben
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 100

Report Automarketing

Mit Gefühl

Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt, welche ausländischen Autobauer in Deutschland das beste Image haben

Qualität und Zuverlässigkeit sind nicht die einzigen Faktoren, mit denen Autohersteller überzeugen können. Auch Kriterien wie Sportlichkeit, Fahrspaß und ein gelungenes Design sind für viele Kunden entscheidend. In welchem Ausmaß das bei Automarken a

[3139 Zeichen] Tooltip
Toyota vertrauen die meisten - Ausländische Autohersteller, die für Qualität und Zuverlässigkeit stehen Junge Zielgruppe steht auf Seat - Ausländische Autohersteller, die für emotionale Markenwerte stehen
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 20

Praxis

Grüne Marken geben Gas

Best Global Green Brands 2013: USA führen aktuelles Interbrand-Ranking an / Technologiekonzerne liefern die meisten grünen Marken

Es ist nicht einfach, grün zu sein – darüber klagte schon 1970 Kermit der Frosch in einer Ballade. Und auch heute würden die meisten Markenverantwortlichen großer global agierender Konzerne der Aussage des prominenten Teichbewohners zustimmen. Denn e

[6707 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 020

Praxis

Grüne Marken geben Gas

Best Global Green Brands 2013: USA führen aktuelles Interbrand-Ranking an / Technologiekonzerne liefern die meisten grünen Marken

Es ist nicht einfach, grün zu sein – darüber klagte schon 1970 Kermit der Frosch in einer Ballade. Und auch heute würden die meisten Markenverantwortlichen großer global agierender Konzerne der Aussage des prominenten Teichbewohners zustimmen. Denn einer

[6707 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 50

Report Automarketing I

Nippon hält die Spitze

Bei einer exklusiven HORIZONT-Umfrage zum Image ausländischer Automobilhersteller in Deutschland fahren Mazda und Toyota der Konkurrenz voraus

Toyota steht für die Deutschen nach wie vor für Qualität. Die Ergebnisse der Umfrage zeigen aber wiederholt, dass die Marke durch schwere Zeiten fährt: Zu 2012 rutscht der japanische Autobauer von 26,3 auf 20,4 Prozent in der Gunst der Konsumenten ab

[3369 Zeichen] Tooltip
Toyota lässt Federn in puncto Qualität und Zuverlässigkeit Mazda ist die neue Nummer 1 für Sportlichkeit und Spaß
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 050

Report Automarketing I

Nippon hält die Spitze

Bei einer exklusiven HORIZONT-Umfrage zum Image ausländischer Automobilhersteller in Deutschland fahren Mazda und Toyota der Konkurrenz voraus

Toyota steht für die Deutschen nach wie vor für Qualität. Die Ergebnisse der Umfrage zeigen aber wiederholt, dass die Marke durch schwere Zeiten fährt: Zu 2012 rutscht der japanische Autobauer von 26,3 auf 20,4 Prozent in der Gunst der Konsumenten ab. Au

[3369 Zeichen] Tooltip
Toyota lässt Federn in puncto Qualität und Zuverlässigkeit

Mazda ist die neue Nummer 1 für Sportlichkeit und Spaß
€ 5,75

 
weiter