Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 014

    Hintergrund

    Mehr als nur ein Vorschlag

    United Internet Media: Matthias Ehrlich und Jan Oetjen wollen "Substanzreichweite" als Kennziffer im Markt etablieren Jürgen Scharrer

    Die Internetvermarkter positionieren sich - und das ist auch dringend geboten. Die Werbekunden verlangen nach aussagefähigen Kennziffern, und das schnell. Vor diesem Hintergrund ist der Vorstoß von United Internet (GMX, Web.de) zu sehen, mit der "Substan

    [10525 Zeichen] Tooltip
    Kennziffer Substanzreichweite: User ist nicht gleich User - Wie sich das Ranking ändert, wenn nur regelmäßige Besucher zählen - Angaben in Millionen Unique User
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 014

    Hintergrund

    Suche allein reicht nicht aus

    Google: Zukäufe und Mittelstandsoffensive sollen Display-Geschäft ankurbeln / Bedrohung für Verlage und TV-Sender wächst weiter Bettina Neises

    Google gilt als die wertvollste Marke weltweit. Allein in Deutschland fließen 60 Prozent des gesamten Online-Werbegeschäfts in die Taschen des Unternehmens. Doch das reicht Google nicht. Denn trotz der häufig bemühten Metapher vom Riesenkraken ist Google

    [8921 Zeichen] Tooltip
    Google-Angebote stehen auf Platz 1 - Ranking der reichweitenstärksten Online-Angebote in Deutschland

    Trade Doubler liegt nur knapp auf Platz 2 - Ranking der Werbenetzwerke in Deutschland

    Google liegt mit Abstand vorn - Ranking der meistgenutzen Suchmaschinen in Deutschland
    € 5,75