Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Die Party geht zu Ende

    Werbeholdings: Die Umsatzrückgänge haben nicht nur individuelle, sondern auch einige übergreifende Ursachen

    Demut ist eine Charaktereigenschaft, die einem so ziemlich als Letztes einfällt, wenn man an Martin Sorrell denkt. Aber wer vorige Woche den Auftritt des 72-Jährigen vor Analysten verfolgt hat, erlebte einen für seine Verhältnisse erstaunlich kleinla

    [6332 Zeichen] Tooltip
    Die Großen müssen kämpfen - Umsätze der internationalen Werbeholdings im 1. Halbjahr 2017
    € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Wer kriegt den Hut auf?

    Publicis Omnicom Group: Vor dem Merger wird spekuliert, wer die deutsche Mediasparte des Agenturriesen führt

    Auf dem Weg zur Supermacht im weltweiten Agenturgeschäft haben Publicis und Omnicom wichtige Hürden genommen. In Rekordzeit wurde der geplante Merger von den US- und europäischen Aufsichtsbehörden durchgewunken (Horizont 3/2014). Auch in China, desse

    [5000 Zeichen] Tooltip
    In Amerika ist die Publicis-Omnicom-Gruppe unschlagbar - Marktanteile der fünf Mediaagenturgruppen in sechs Regionen weltweit In Deutschland bleibt Group M unerreicht - Marktanteil der neuen Super-Holding Publicis Omnicom Group
    € 5,75