Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 22

Hintergrund

Im Höhenflug

Podcasts: Die Covid-19-Krise beschleunigt ihren Aufstieg. Sie wachsen in allen Bereichen und locken die Großen des Web

Podcasts sind das Boom-Medium unserer Tage. Während den klassischen Medien in der Covid-19-Krise die Einnahmen wegbrechen, läuft es für die Audio-on-Demand-Angebote wie am Schnürchen. Mehr Nutzer, mehr Angebot, mehr Werbe- und Aboerlöse sorgen für Au

[7576 Zeichen] Tooltip
Youtube und Spotify dominieren - Plattformen der Podcast-Nutzung in Deutschland Junge nutzen Podcasts überdurchschnittlich - Nutzung von Audioangeboten 2020
€ 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 13

Hintergrund

Schleichende Digitalisierung

PWC Outlook: Weltweite Werbeerlöse steigen um 5,1 Prozent pro Jahr / Klassische Medien bleiben dominierend

Weltweit werden die Umsätze in der Unterhaltungs- und Medienbranche bis 2019 um durchschnittlich 5,1 Prozent pro Jahr zulegen. Deutschland liegt mit einem Wachstum von 1,8 Prozent im Mittelfeld, China und Brasilien wachsen dagegen um über 10 Prozent,

[2641 Zeichen] Tooltip
China wird weiter vorrücken - Top 10 der weltweit größten Medienmärkte
€ 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 19

Hintergrund

Hoffen auf Bond, Luke und Mr. Grey

Kino: Branche schließt 2014 trotz schwacher Besucherzahlen netto im Plus / Vorfreude auf viele Blockbuster 2015

Sucht man ein Filmzitat, das exemplarisch für das Kinojahr 2014 steht, so landet man unweigerlich bei „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“. In der Verfilmung des Bestsellers von Jonas Jonasson heißt es treffend: „Es ist, wie

[4419 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 019

Hintergrund

Hoffen auf Bond, Luke und Mr. Grey

Kino: Branche schließt 2014 trotz schwacher Besucherzahlen netto im Plus / Vorfreude auf viele Blockbuster 2015

Sucht man ein Filmzitat, das exemplarisch für das Kinojahr 2014 steht, so landet man unweigerlich bei „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“. In der Verfilmung des Bestsellers von Jonas Jonasson heißt es treffend: „Es ist, wie es

[4419 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 14

Hintergrund

Optimistische Wellenreiter

Print: Nach der Prognose von Boris Schramm relativieren Agenturen und Vermarkter das düstere Bild vom Werbemarkt

Über Juristen und Volkswirte gibt es diesen Spruch: Wer zwei von ihnen um ihre Ansicht, gar um eine Prognose bittet – der erhält drei Meinungen, mindestens. Vielleicht sollte man hier künftig die Zunft der Mediaplaner mit hinzuzählen. Die Preisfrage:

[6695 Zeichen] Tooltip
Schwankende Bruttowellen - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis August 2014)
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 014

Hintergrund

Optimistische Wellenreiter

Print: Nach der Prognose von Boris Schramm relativieren Agenturen und Vermarkter das düstere Bild vom Werbemarkt

Über Juristen und Volkswirte gibt es diesen Spruch: Wer zwei von ihnen um ihre Ansicht, gar um eine Prognose bittet – der erhält drei Meinungen, mindestens. Vielleicht sollte man hier künftig die Zunft der Mediaplaner mit hinzuzählen. Die Preisfrage: Wie

[6695 Zeichen] Tooltip
Schwankende Bruttowellen - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis August 2014)
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 17

Hintergrund

Treiber Targeting

Mobile: Yoc-Chef Dirk Kraus glaubt nicht, dass Native Advertising Mobile revolutioniert

Es war eine vielbeachtete Keynote, die Yahoo-CEO Marissa Mayer in Cannes gehalten hat. Und ein klares Statement, worauf sich der Internetkonzern in den kommenden Jahren konzentrieren wird: Mobile Werbung. Doch ihre Thesen, welche Anforderungen Werbun

[3808 Zeichen] Tooltip
G+J führt Ranking an - Top 10 Mobile Vermarkter
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 017

Hintergrund

Treiber Targeting

Mobile: Yoc-Chef Dirk Kraus glaubt nicht, dass Native Advertising Mobile revolutioniert

Es war eine vielbeachtete Keynote, die Yahoo-CEO Marissa Mayer in Cannes gehalten hat. Und ein klares Statement, worauf sich der Internetkonzern in den kommenden Jahren konzentrieren wird: Mobile Werbung. Doch ihre Thesen, welche Anforderungen Werbung au

[3808 Zeichen] Tooltip
G+J führt Ranking an - Top 10 Mobile Vermarkter
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 12

Hintergrund

Bescherung satt

Weihnachten: 2013 bleibt zum Jahresende mehr Geld zum Ausgeben übrig – für Geschenke und Werbung

Es brauchte schon ein Sturmtief um das Konsumhoch zwischenzeitlich auszubremsen. „Xaver hat den Menschen in einigen Regionen die Lust auf einen Einkaufsbummel in der Innenstadt verdorben und die Kunden vom Gang in die Geschäfte abgehalten“, sagt Stef

[4951 Zeichen] Tooltip
Ausgaben für Essen und Trinken wachsen deutlich - Top 10 der Weihnachtsgeschenke Weihnachten − für den Handel ein Segen - Geschenkeplanungen der Verbraucher für Weihnachten seit 2011
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 012

Hintergrund

Bescherung satt

Weihnachten: 2013 bleibt zum Jahresende mehr Geld zum Ausgeben übrig – für Geschenke und Werbung

Es brauchte schon ein Sturmtief um das Konsumhoch zwischenzeitlich auszubremsen. „Xaver hat den Menschen in einigen Regionen die Lust auf einen Einkaufsbummel in der Innenstadt verdorben und die Kunden vom Gang in die Geschäfte abgehalten“, sagt Stefan G

[4951 Zeichen] Tooltip
Ausgaben für Essen und Trinken wachsen deutlich - Top 10 der Weihnachtsgeschenke

Weihnachten − für den Handel ein Segen - Geschenkeplanungen der Verbraucher für Weihnachten seit 2011
€ 5,75

 
weiter