Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 2

Meinung

Kampfgeist erwacht

Das Kreativranking gewinnt wieder an Bedeutung.

Die Debatte über Sinn und Unsinn von Award Shows ist (fast) so alt wie HORIZONT. Vor 40 Jahren gab es zwar noch kein Kreativranking, wohl aber wichtige Wettbewerbe wie den ADC und die Cannes Lions. Vor 30 Jahren publizierte HORIZONT sein erstes Kreat

[1957 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 2

Meinung

Alte Marken

Ein BrandZ-Ranking mit erstaunlichen Ergebnissen.

Die Markenwelt hat eine Korrektur erfahren. Laut dem Ranking BrandZ von Kantar sind es die als angestaubt abgetanen Marken des täglichen Bedarfs, die sich als resilient und damit als wachstumsstark erwiesen haben. Coca-Cola und Pepsi, McDonald’s und

[1871 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 8

Meinung

World’s Best auf falschem Gleis

Gastbeitrag Von Jürgen Dollase, Gastronomiekritiker und Mitbetreiber des Portals Eat-Drink-Think.

Es ist sehr interessant, die Reaktionen auf die neue Liste der The World’s 50 Best Restaurants zu verfolgen. Köche und Gourmets sind sich ja weitgehend darin einig, dass die Liste allein schon deshalb sinnvoll ist, weil sie ein internationales Publik

[3512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2019 Seite 8

Meinung

Rankings

Ranglisten als Pseudo-Hierarchie?

Rankings sind beliebt – sie bringen Ordnung und Übersicht in die Welt. Und sie geben schnellen Erkenntnisgewinn, ohne allzutief in die Komplexität einer Sache eintauchen zu müssen. Für uns Zeitungsmacher ist das Erstellen und Veröffentlichen von Rang

[1104 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Acrylamid Zum Artikel „DEHOGA warnt vor neuer EU-Acrylamidverordnung“ (AHGZ.de vom 18. Juli) „Das ist die nächste Gurkenverordnung aus Brüssel! Alles Blödsinn, wie man unter anderem auf Wikipedia nachlesen kann. Obwohl die Internationale Agent

[2043 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 8

Meinung

Tripadvisor-Ranking

Für Kleine wird’s noch schwerer

Tripadvisors neues Ranking benachteiligt kleinere Hotels. Denn diese haben weniger Zimmer, weniger Gäste und damit weniger Chancen auf viele Bewertungen als große Häuser. In dem Ranking ist die Menge der Bewertungen neuerdings aber ein wichtiger Fakt

[1099 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 8

Meinung

Top 50

Vorsorgen in guten Zeiten

Von Marina Behre, Redakteurin

Den großen Hotelgesellschaften geht es derzeit prächtig, wie die aktuellen Halbjahreszahlen vieler Konzerne zeigen. Für die Aktivitäten auf dem deutschen Markt gilt das noch mehr, wie das Top-50-Ranking der AHGZ illustriert. Ob Gästezahlen, Umsätze,

[1591 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 8

Meinung

Gastro-Ranking

Von den Kleinen lernen

Von Christoph Aichele, Redakteur

Rund 90 Millionen Euro Umsatzminus bei McDonald’s und 50 Millionen weniger bei Burger King: Die Spitzenreiter am deutschen Gastromarkt mussten 2014 kräftig Federn lassen. Die Gründe dafür sind schnell genannt: Denn Burger haben’s schwer, Gäste achten

[1566 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 008

Meinung

Gastro-Ranking

Von den Kleinen lernen

Von Christoph Aichele, Redakteur

Rund 90 Millionen Euro Umsatzminus bei McDonald’s und 50 Millionen weniger bei Burger King: Die Spitzenreiter am deutschen Gastromarkt mussten 2014 kräftig Federn lassen. Die Gründe dafür sind schnell genannt: Denn Burger haben’s schwer, Gäste achten zun

[1566 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 008

Meinung

Treugast Gastronomie Ranking

Im Schatten der Systemer überleben

Von Susanne Stauß, ständige Mitarbeiterin

Klar, der Sieger ist McDonald’s. Wer sonst? Wer die Top 10 des ersten Treugast Gastronomierankings 2014 überfliegt, erlebt wenig Überraschungen. Die Hälfte der sogenannten Blue Chips sind Ableger von US-Unternehmen und selbst der Wallraff-geschädigte Bul

[1981 Zeichen] € 5,75

 
weiter