Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Sorrell streicht Rekordgehalt ein

    Der WPP-Chef führt die Liste der Top-Verdiener in Agenturen an

    Die globalen Werbeausgaben sind 2014 um etwa 5 Prozent auf mehr als 500 Milliarden US-Dollar gestiegen – und die wichtigsten Agenturmanager der Welt konnten sich so ein noch größeres Stück vom Kuchen abschneiden. Das US-Portal „Business Insider“ hat

    [1651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Mercedes ist wertvollste deutsche Marke

    Best German Brands 2015: Automarken dominieren Interbrand-Ranking / Telekom klettert auf Platz 3

    Nach dem Vorbild der renommierten Rangliste „Best Global Brands“ hat die internationale Markenberatung Interbrand zum zweiten Mal die „Best German Brands“ ermittelt. Auf Platz 1 steht wie im Vorjahr Mercedes-Benz mit einem Markenwert von 25,4 Milliar

    [1658 Zeichen] Tooltip
    Best German Brands 2015
    € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Korrektur: KMS im Kreativranking auf Platz 26

    Im HORIZONT-Ranking der kreativsten Agenturen (HORIZONT 50/2014) wurden die Punkte der zur Münchner KMS-Gruppe gehörenden Agenturen KMS Blackbox und KMS Team versehentlich nicht kumuliert. Daraus hat sich eine falsche Platzierung ergeben. Mit insgesa

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Korrektur: KMS im Kreativranking auf Platz 26

    Im HORIZONT-Ranking der kreativsten Agenturen (HORIZONT 50/2014) wurden die Punkte der zur Münchner KMS-Gruppe gehörenden Agenturen KMS Blackbox und KMS Team versehentlich nicht kumuliert. Daraus hat sich eine falsche Platzierung ergeben. Mit insgesamt 6

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Gute Zeiten für PR-Agenturen

    Umsatzranking: Branche wächst um 5,6 Prozent / GPRA-Vize Behrendt fordert neues Ranking

    Media Consulta bleibt Marktführer unter Deutschlands PR-Agenturen. Das geht aus dem Ranking von Gerhard A. Pfeffer, Herausgeber des „PR-Journals“ hervor, der die Branchenerhebung zum 18. Mal durchführte. Danach erzielten die hiesigen Marktteilnehmer

    [4004 Zeichen] Tooltip
    Die größten PR-Agenturen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Gute Zeiten für PR-Agenturen

    Umsatzranking: Branche wächst um 5,6 Prozent / GPRA-Vize Behrendt fordert neues Ranking

    Media Consulta bleibt Marktführer unter Deutschlands PR-Agenturen. Das geht aus dem Ranking von Gerhard A. Pfeffer, Herausgeber des „PR-Journals“ hervor, der die Branchenerhebung zum 18. Mal durchführte. Danach erzielten die hiesigen Marktteilnehmer ein

    [4004 Zeichen] Tooltip
    Die größten PR-Agenturen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Serviceplan behauptet sich gegen die internationale Konkurrenz

    Im Kreativranking The Big Won steht McCann-Erickson Melbourne auf Platz 1 / Deutschland rutscht im Ländervergleich ab

    Alexander Schill ist laut The Big Won der beste deutsche Chief Creative Officer des Jahres 2013. Seine Agentur Serviceplan liegt im Ranking der kreativsten Kommunikationsagenturen der Welt auf Rang 13. Zu diesem Ergebnis kommt der Brite Patrick Colli

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Serviceplan behauptet sich gegen die internationale Konkurrenz

    Im Kreativranking The Big Won steht McCann-Erickson Melbourne auf Platz 1 / Deutschland rutscht im Ländervergleich ab

    Alexander Schill ist laut The Big Won der beste deutsche Chief Creative Officer des Jahres 2013. Seine Agentur Serviceplan liegt im Ranking der kreativsten Kommunikationsagenturen der Welt auf Rang 13. Zu diesem Ergebnis kommt der Brite Patrick Collister

    [1482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

    Deutsche Agenturen rücken auf

    London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

    [3281 Zeichen] Tooltip
    Gunn Report 2002
    € 5,75