Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Google ist Nummer 2 weltweit

Comcast führt 2013 das Ranking der größten Medienkonzerne an

Erstmals ist Google im alljährlichen Ranking der 50 größten Medienkonzerne des Instituts für Medien- und Kommunikationspolitik in Berlin aufgeführt – und kommt aus dem Stand auf Platz 2. Mit einem Umsatz von umgerechnet 39,1 Milliarden Euro lässt der

[1622 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Google ist Nummer 2 weltweit

Comcast führt 2013 das Ranking der größten Medienkonzerne an

Erstmals ist Google im alljährlichen Ranking der 50 größten Medienkonzerne des Instituts für Medien- und Kommunikationspolitik in Berlin aufgeführt – und kommt aus dem Stand auf Platz 2. Mit einem Umsatz von umgerechnet 39,1 Milliarden Euro lässt der Suc

[1622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 010

Nachrichten

TELETEXT RTL gewinnt eine Million tägliche Nutzer

Austastlücke gewinnt Profil

Frankfurt / Mit insgesamt 5 Millionen Usern pro Tag ist RTL Text das meistgelesene Teletext-Angebot im 1. Halbjahr 2003. Insgesamt 1 Millionen Nutzer gewinnen die Kölner im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Besonders reichweitenstark war der Monat Juni, de

[1094 Zeichen] Tooltip
RTL liegt vorn - Nutzung der Teletext-Angebote der Sender
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 004

Nachrichten

KONJUNKTUR Werbeinvestitionen gehen laut Nielsen um 7 Prozent zurück / Tageszeitungen und Hörfunk verlieren deutlich

Der Konjunkturmotor stottert noch

Frankfurt / Die deutschen Unternehmen stehen immer noch auf der Werbebremse. Laut Nielsen Media Research investierten sie im Mai brutto nur rund 1,47 Milliarden Euro an Werbung in die klassischen Medien. Dies sind 9,9 Prozent weniger als im Mai 2001. Dami

[2457 Zeichen] Tooltip
RTL 2 sucht noch seine Form - Entwicklung der TV-Umsätze im Zeitraum Januar bis Mai 2002

Die 10 werbeintensivsten Branchen - Bruttowerbeaufwand in klassischen Medien
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Marktanteile Terroranschläge beeinflussen TV-Nutzung

RTL übernimmt die Spitze

Frankfurt / Mit der Berichterstattung über die Terroranschläge auf die USA gelang RTL, was Ferrari-Pilot Michael Schumacher mit seinem Formel-1-Titelgewinn im Vormonat nicht zu leisten vermochte: Im September eroberte der Kölner Sender die Pole-Position z

[1436 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 004

Nachrichten

TV-Marktanteile Die ARD holt in der Zuschauergunst auf

RTL behauptet Spitzenplatz

Frankfurt / Das Rezept ist so bewährt wie gut: Ein bisschen Formel 1, ein wenig «Wer wird Millionär?» und eine gute Prise Champions-League - mit dieser Mischung konnte RTL 14,9 Prozent der Marktanteile im 1. Halbjahr 2001 erringen. Auf den Plätzen 2 und 3

[1461 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 006

Nachrichten

IMAGESTUDIE Seven-One untersucht Beliebtheit von TV

Wie Zuschauer Sender sehen

Unterföhring / RTL hat die größte Quiz-Kompetenz, bei Pro Sieben laufen die besten Wissensmagazine und die ARD ist bei Nachrichten top. Was sich Branchenkenner und Zuschauer schon seit langem denken, kann Seven-One Media jetzt schwarz auf weiß belegen. Mi

[1205 Zeichen] Tooltip
Die besten Infotainer - Top-5-Sender bei aktuellen Magazinen und Reportagen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 004

Nachrichten

TV-Marktanteile ARD behauptet Platz 1 im Zuschauerranking

Sportliche Verteidigung

Frankfurt / Der Sport macht's möglich: Top-Einschaltquoten beim Endspiel der Fußballeuropameisterschaft und die konstante Performance bei der Tour de France sichern der ARD auch im Juli Platz 1 im Rennen um die Zuschauergunst. Quotenhighlight ist die Live

[1450 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 004

Nachrichten

LAE 2000 «Focus» toppt «Spiegel» / «Handelsblatt» führt Zeitungsriege an / Veränderte Struktur der Grundgesamtheit

Deutsche Manager sind in Leselaune

Hamburg / Der Medienkonsum von Wirtschaftstiteln in der Entscheider-Zielgruppe nimmt zu. «Ein Substitutionseffekt durch die Newcomer ist nicht zu erkennen ist», konstatiert LAE-Sprecher Michael Walter. Grundsätzlich sind die aktuellen Reichweiten mit den

[3288 Zeichen] Tooltip
LAE: 2000 Zeitungen

LAE 2000: Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

RTL stabilisiert seine Marktposition im August

MÜNCHEN Mit einem Marktanteil von 18,1 Prozent (Juli: 17,8) konnte Branchen-Primus RTL in der für die Werbewirtschaft wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49jährigen Zuschauer im August seine Marktführerschaft vor dem Münchner Sender Pro Sieben, der auf einen

[661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter