Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Ströer Digital erklimmt Top 5 der Mobile Facts

Erfolgreicher Jahresstart für Gruner + Jahr Media Sales: In der ersten Erhebungswelle 2015 der Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) rangiert der Vermarkter mit 17,11 Millionen Unique Usern auf dem ersten Platz. In die Spitzengr

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 4

Nachrichten

G+J EMS weiter stärkster Mobile-Vermarkter

In den Mobile Facts III/2014 bleibt G+J EMS mit 14,74 Millionen Unique Usern stärkster Vermarkter. Im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) folgen Interactive Media (13,62 Millionen) und Axel Springer Media Impact (11,98 Millionen).

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 004

Nachrichten

G+J EMS weiter stärkster Mobile-Vermarkter

In den Mobile Facts III/2014 bleibt G+J EMS mit 14,74 Millionen Unique Usern stärkster Vermarkter. Im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) folgen Interactive Media (13,62 Millionen) und Axel Springer Media Impact (11,98 Millionen). Bei

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

Nachrichten

G+J EMS bleibt an der Spitze der Mobile Facts

Mit 14,14 Millionen Unique Usern bleibt G+J Electronic Media Sales reichweitenstärkster Mobile-Vermarkter. Auf Platz 2 rangiert Interactive Media mit 13,85 Millionen Unique Usern, an dritter Stelle Axel Springer Media Impact mit 12,18 Millionen. Das

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

Nachrichten

G+J EMS bleibt an der Spitze der Mobile Facts

Mit 14,14 Millionen Unique Usern bleibt G+J Electronic Media Sales reichweitenstärkster Mobile-Vermarkter. Auf Platz 2 rangiert Interactive Media mit 13,85 Millionen Unique Usern, an dritter Stelle Axel Springer Media Impact mit 12,18 Millionen. Das Ange

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 6

Nachrichten

G+J EMS verteidigt Spitze im Mobile-Markt knapp

Mit 10,84 Millionen Unique Usern behauptet Gruner + Jahr Electronic Media Sales (G+J EMS) knapp die Spitzenposition im Vermarkterranking bei den Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), verliert aber im Vergleich zur Vorwelle (Mob

[1260 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 006

Nachrichten

G+J EMS verteidigt Spitze im Mobile-Markt knapp

Mit 10,84 Millionen Unique Usern behauptet Gruner + Jahr Electronic Media Sales (G+J EMS) knapp die Spitzenposition im Vermarkterranking bei den Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), verliert aber im Vergleich zur Vorwelle (Mobile

[1260 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 4

Nachrichten

G+J EMS bleibt an der Spitze des Mobile-Markts

Gruner + Jahr Electronic Media Sales (G+J EMS) verteidigt mit 10,97 Millionen Unique Usern die Spitzenposition im Vermarkterranking bei den Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Interactive Media

[1230 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 004

Nachrichten

G+J EMS bleibt an der Spitze des Mobile-Markts

Gruner + Jahr Electronic Media Sales (G+J EMS) verteidigt mit 10,97 Millionen Unique Usern die Spitzenposition im Vermarkterranking bei den Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Interactive Media mit

[1230 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 10

Nachrichten

Anzahl der mobilen Nutzer steigt

Mobile Facts 2012-II: G+J EMS bleibt größter Vermarkter / UIM holt Mobile-Angebote von Web.de und Gmx.de zurück

Dass die Relevanz von Mobile steigt, zeigt sich unter anderem daran, dass die Medienhäuser die mobile Vermarktung zunehmend ins eigene Unternehmen zurückholen. Die Platzhirsche im Internet verbessern damit auch ihre Positionen in der mobilen Welt. Wa

[2837 Zeichen] € 5,75

 
weiter