Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Manchester United ist der wertvollste Club der Welt

    Der englische Rekordmeister Manchester United ist laut Brand Finance aktuell der wertvollste Verein der Welt. Mit einem Wert von 1,2 Milliarden US-Dollar durchbricht der Club sogar die Milliarden-Marke und liegt vor dem letztjährigen Spitzenreiter Ba

    [520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Deutschland ist die stärkste Ländermarke

    Wirtschaftlicher Erfolg und der Fußball-Weltmeistertitel zahlen sich aus. Deutschland ist erstmals die stärkste Ländermarke der Welt. Das meldet das Markenbewertungsunternehmen Brand Finance. Deutschland erhält 75,84 von 100 möglichen Punkten. Auf de

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Deutschland ist die stärkste Ländermarke

    Wirtschaftlicher Erfolg und der Fußball-Weltmeistertitel zahlen sich aus. Deutschland ist erstmals die stärkste Ländermarke der Welt. Das meldet das Markenbewertungsunternehmen Brand Finance. Deutschland erhält 75,84 von 100 möglichen Punkten. Auf den Pl

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Bayern schlägt Real Madrid beim Markenwert

    Okay. Real Madrid ist Champions-League-Sieger. Na und? Bayern München ist dafür der wertvollste Fußballclub der Welt, wird man sich heute in der Vereinszentrale an der Säbener Straße in München denken. Das Londoner Markenbewertungsunternehmen Brand F

    [1247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Bayern schlägt Real Madrid beim Markenwert

    Okay. Real Madrid ist Champions-League-Sieger. Na und? Bayern München ist dafür der wertvollste Fußballclub der Welt, wird man sich heute in der Vereinszentrale an der Säbener Straße in München denken. Das Londoner Markenbewertungsunternehmen Brand Finan

    [1247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 6

    Nachrichten

    L’Oréal ist wertvollste Kosmetikmarke

    Nach den Berechnungen von Brand Finance ist L’Oréal die wertvollste Kosmetikmarke der Welt. Der Konzern steigerte seinen Markenwert um 24 Prozent auf 10,8 Milliarden US-Dollar. Das ist gegenüber 2013 ein Plus von 24 Prozent. Auf den Plätzen 2 und 3 f

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 006

    Nachrichten

    L’Oréal ist wertvollste Kosmetikmarke

    Nach den Berechnungen von Brand Finance ist L’Oréal die wertvollste Kosmetikmarke der Welt. Der Konzern steigerte seinen Markenwert um 24 Prozent auf 10,8 Milliarden US-Dollar. Das ist gegenüber 2013 ein Plus von 24 Prozent. Auf den Plätzen 2 und 3 folge

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Deutsche Telekom ist wertvollste Marke

    Laut Markenranking „Brand Finance Global 500“ ist die Telekom derzeit die wertvollste deutsche Marke. 30,6 Milliarden US-Dollar ist der Magenta-Riese nach den Berechnungen von Brand Finance schwer und verweist damit BMW, Volkswagen und Mercedes-Benz

    [487 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Deutsche Telekom ist wertvollste Marke

    Laut Markenranking „Brand Finance Global 500“ ist die Telekom derzeit die wertvollste deutsche Marke. 30,6 Milliarden US-Dollar ist der Magenta-Riese nach den Berechnungen von Brand Finance schwer und verweist damit BMW, Volkswagen und Mercedes-Benz auf

    [487 Zeichen] € 5,75