Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Opel parkt beim Markenwert um

Im HORIZONT Brand Ticker entwickeln sich vor allem Automarken positiv / Bahn leidet unter Streikandrohung

Mit hohem Werbedruck launcht Opel derzeit den neuen Corsa. Die Kampagne im Duktus des „Umparken im Kopf“-Auftritts scheint nicht nur bei der Imagepolitur zu helfen. Sie wirkt sich auch auf den Markenwert aus. Nach Berechnungen der Experten von The Br

[1571 Zeichen] Tooltip
Opel fährt vor - Gewinner und Verlierer beim Markenwert
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 006

Nachrichten

Opel parkt beim Markenwert um

Im HORIZONT Brand Ticker entwickeln sich vor allem Automarken positiv / Bahn leidet unter Streikandrohung

Mit hohem Werbedruck launcht Opel derzeit den neuen Corsa. Die Kampagne im Duktus des „Umparken im Kopf“-Auftritts scheint nicht nur bei der Imagepolitur zu helfen. Sie wirkt sich auch auf den Markenwert aus. Nach Berechnungen der Experten von The Brand

[1571 Zeichen] Tooltip
Opel fährt vor - Gewinner und Verlierer beim Markenwert
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Umparken nur im Kopf

Im jüngsten CAR-Rabatt-Index stürzt speziell Opel ab

Rabatte gehören in der Automobilbranche gerade in einem gesättigten Markt wie Deutschland zur Alltagsrealität. Aber der Einsatz und die Höhe der Rabatte sagen auch viel darüber aus, wo sich eine Marke in der Wahrnehmung der Konsumenten bewegt. In der

[1631 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Umparken nur im Kopf

Im jüngsten CAR-Rabatt-Index stürzt speziell Opel ab

Rabatte gehören in der Automobilbranche gerade in einem gesättigten Markt wie Deutschland zur Alltagsrealität. Aber der Einsatz und die Höhe der Rabatte sagen auch viel darüber aus, wo sich eine Marke in der Wahrnehmung der Konsumenten bewegt. In der akt

[1631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Konjunktur Nielsen Media Research: 4,9 Prozent Werbeminus bis Ende November / Procter erhöht Etat um 55 Prozent

Das Minus-Jahr nimmt Gestalt an

Frankfurt / In den ersten elf Monaten dieses Jahres müssen die Medien ein Werbeminus von 4,9 Prozent verkraften. Insgesamt wurden nach einer Auswertung von Nielsen Media Research 14,9 Milliarden Euro brutto in klassische Werbung investiert. Die stärkste

[3439 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt im Abwärtstrend - Bruttowerbeeinnahmen der Medien

Procter klotzt rein - Brutto-Werbeinvestitionen in klass. Werbung
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Image-Studie Auto-Marxx vom ADAC: Mercedes verfügt über das beste Image in Deutschland / BMW rutscht ab

Der Stern überstrahlt die Marken

Frankfurt / In Sachen Image hängt Mercedes die Konkurenz um Längen ab: in sieben von 14 Kategorien, die zum Gesamtbild der Automarke beitragen, konnten sich die Stuttgarter durchsetzen, wie der aktuelle ADAC-Auto-Marxx in Zusammenarbeit mit dem Center Aut

[2949 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken-Images nach Auto-Marxx
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Werbeumsätze Bruttowerbeinvestitionen gehen um 6,2 Prozent zurück / Fachzeitschriften legen im April zu

Trendwende lässt auf sich warten

Frankfurt / Nur wenig Hoffnung brachte der April für die Medienbranche. Denn die Bruttowerbeumsätze gingen laut Nielsen Media Research im Vergleich zum Vorjahr weiter zurück. Insgesamt investierten die Werbungtreibenden von Januar bis April 5,4 Milliarden

[2652 Zeichen] Tooltip
Die 10 werbeintensivsten Branchen - Bruttowerbeaufwand in klasssischen Medien

Fachzeitschriften legen zu - Werbeeinnahmen der Mediagattungen in Mio. Euro von Januar bis April
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Nutzer bevorzugen freie Online-Börsen

Hersteller fallen durchs Netz

Gelsenkirchen / Online-Börsen sind im Gebrauchtwagen-Geschäft nicht mehr wegzudenken. Rund 67 Prozent der Surfer kennen Auto-Websites. Diese dienen Interessenten insbesondere als Informationsquelle vor dem Kauf - vor allem beim unübersichtlichen Gebraucht

[1157 Zeichen] Tooltip
Autohersteller abgehängt - Bekanntheit von Gebrauchtwagen-Börsen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 010

Nachrichten

Konjunkur Werbeinvestitionen der Automobilhersteller sinken / Zahl der Kfz-Neuzulassungen 2000 stark rückläufig

Autobranche nimmt Fuß vom Gas

Stuttgart / Im Gegensatz zur Medienbranche wird das Jahr 2000 nicht als Boomjahr in die Geschichte der Autoindustrie eingehen. Der Neuwagenverkauf war erstmals seit 1993 wieder rückläufig, ebenso gingen die Bruttowerbeinvestitionen der Branche zurück. Die

[3759 Zeichen] Tooltip
Teurer Neuwagenverkauf - Werbeausgaben der Pkw-Hersteller für Neuwagen 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Top-10 mit hohem Werbedruck

Spendings der meistbeworbenen Produkte über dem Schnitt

FRANKFURT Die 10 meistbeworbenen Produkte steigerten ihren Werbeumsatz 1998 laut AC Nielsen Werbeforschung S+P um ein Drittel auf 1,3 Milliarden Mark. 60 Prozent der Spendings entfielen auf Handelswerbung. Das Modehaus C&A hat 1998 seine Ausgaben für Pr

[1143 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter