Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Skandale essen Vertrauen auf

Edelman zeigt im Trust Barometer 2015 eine belastete Beziehung zwischen Lebensmittelherstellern und Kunden

Lebensmittelskandale sind weltweit ein Dauerbrenner. Kaum ein Land bleibt verschont, internationale Warenströme sorgen für die Verbreitung betroffener Nahrungsmittel. Das verunsichert Verbraucher zunehmend. Laut Trust Barometer der Agentur Edelman sa

[2183 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Google baut Spitzenposition aus

Unternehmenskultur bringt Pluspunkte im Arbeitgeberranking

Nicht an der Spitze, aber auf den Plätzen offenbart das Arbeitgeberranking „Trendence Graduate Barometer 2015“ einige Überraschungen: So hat sich Nike auf der Liste der beliebtesten Arbeitgeber der examensnahen europäischen Wirtschafts-Studenten in d

[1980 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Volkswagen hat das beste Medienimage

Volkswagen hat unter den Dax-30-Unternehmen das beste Medienimage. Das geht aus einer Analyse des Medienforschungsinstituts Media Tenor International hervor. Insgesamt wurden rund 19330 Berichte in 50 internationalen Print-, Radio- und TV-Medien unte

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 005

Nachrichten

Volkswagen hat das beste Medienimage

Volkswagen hat unter den Dax-30-Unternehmen das beste Medienimage. Das geht aus einer Analyse des Medienforschungsinstituts Media Tenor International hervor. Insgesamt wurden rund 19330 Berichte in 50 internationalen Print-, Radio- und TV-Medien untersuc

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Das Vertrauen fehlt

Der GPRA Vertrauensindex 2014 attestiert sozialen Netzwerken Image-Defizite beim Datenschutz

Es ist ein prägendes Phänomen der digitalen Ära: Kaum ein User verzichtet mittlerweile auf die Kommunikation in sozialen Netzwerken. Doch aus der intensiven Nutzung folgt nicht automatisch ein Vertrauensverhältnis. Wenn es um den Umgang mit den Nutze

[3813 Zeichen] Tooltip
Der Marktführer schwächelt - Vertrauen in einzelne Social Network Dienste
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Das Vertrauen fehlt

Der GPRA Vertrauensindex 2014 attestiert sozialen Netzwerken Image-Defizite beim Datenschutz

Es ist ein prägendes Phänomen der digitalen Ära: Kaum ein User verzichtet mittlerweile auf die Kommunikation in sozialen Netzwerken. Doch aus der intensiven Nutzung folgt nicht automatisch ein Vertrauensverhältnis. Wenn es um den Umgang mit den Nutzerdat

[3813 Zeichen] Tooltip
Der Marktführer schwächelt - Vertrauen in einzelne Social Network Dienste
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Google ist Maß aller Arbeitgeber

Deutsche Medien punkten bei Europas Wirtschaftsabsolventen

Als Arbeitgeber ist Google offenbar nicht zu toppen. Die Beliebtheit der Internetfirma ist unter den europäischen Absolventen wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge weiter gestiegen: 9,1 Prozent der vom Berliner Institut Trendence befragten 95000

[1923 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Google ist Maß aller Arbeitgeber

Deutsche Medien punkten bei Europas Wirtschaftsabsolventen

Als Arbeitgeber ist Google offenbar nicht zu toppen. Die Beliebtheit der Internetfirma ist unter den europäischen Absolventen wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge weiter gestiegen: 9,1 Prozent der vom Berliner Institut Trendence befragten 95000 Stu

[1923 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Vertrauen ist Vergangenheit

Datenschutz wird laut GPRA-Vertrauensindex zum zentralen Thema für das Image der IT-Branche

Von wegen die breite Masse der Verbraucher interessiert sich nicht für den NSA-Datenskandal und zieht in ihrem Verhalten daraus keine Konsequenzen. Die IT-Branche und speziell die E-Mail-Provider können sich nun offiziell eine saftige Ohrfeige ihrer

[4003 Zeichen] Tooltip
E-Mail made in Germany punktet bei den Nutzern
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Vertrauen ist Vergangenheit

Datenschutz wird laut GPRA-Vertrauensindex zum zentralen Thema für das Image der IT-Branche

Von wegen die breite Masse der Verbraucher interessiert sich nicht für den NSA-Datenskandal und zieht in ihrem Verhalten daraus keine Konsequenzen. Die IT-Branche und speziell die E-Mail-Provider können sich nun offiziell eine saftige Ohrfeige ihrer Kund

[4003 Zeichen] Tooltip
E-Mail made in Germany punktet bei den Nutzern
€ 5,75

 
weiter