Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 28

Report Automarketing I

Im Fokus

Antriebe der Zukunft

Beim Autokauf verdrängen die Deutschen ihr Umweltbewusstsein. Das Suchmaschinenunternehmen Yahoo hat europäische Internetnutzer, die einen Autokauf planen, nach ihren Präferenzen gefragt und erfahren: Nur 13 Prozent der deutschen Käufer haben vor, in

[758 Zeichen] Tooltip
Im Fokus: Antriebe der Zukunft
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 028

Report Automarketing I

Im Fokus

Antriebe der Zukunft

Beim Autokauf verdrängen die Deutschen ihr Umweltbewusstsein. Das Suchmaschinenunternehmen Yahoo hat europäische Internetnutzer, die einen Autokauf planen, nach ihren Präferenzen gefragt und erfahren: Nur 13 Prozent der deutschen Käufer haben vor, in den

[758 Zeichen] Tooltip
Im Fokus: Antriebe der Zukunft
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 30

Report Automarketing I

Bremsmanöver auf der Talfahrt

Deutscher Neuwagenmarkt ist tief ins Minus gerutscht / Nur wenige Segmente und Modelle trotzen dem Trend

Wer in diesen Tagen den Weg zum Autohändler findet, wird behandelt wie ein König – die Branche ist froh über jeden, der vorbeischaut. Laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) brachen die Neuzulassungen zwischen Januar und März gegenüber dem Vorjahreszeitraum

[6347 Zeichen] Tooltip
VW-Dominanz bleibt bestehen - Neuzulassungen und Top-Modell nach Segmenten Finsteres Auftaktquartal - Pkw-Neuzulassungen 2012/13 nach Marken
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 030

Report Automarketing I

Bremsmanöver auf der Talfahrt

Deutscher Neuwagenmarkt ist tief ins Minus gerutscht / Nur wenige Segmente und Modelle trotzen dem Trend

Wer in diesen Tagen den Weg zum Autohändler findet, wird behandelt wie ein König – die Branche ist froh über jeden, der vorbeischaut. Laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) brachen die Neuzulassungen zwischen Januar und März gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 1

[6347 Zeichen] Tooltip
VW-Dominanz bleibt bestehen - Neuzulassungen und Top-Modell nach Segmenten

Finsteres Auftaktquartal - Pkw-Neuzulassungen 2012/13 nach Marken
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 42

Report Automarketing I

Lautlos gleiten

E-Autos muss man ausprobieren, um sie schätzen zu lernen – ein Selbstversuch

Wie Sie hören, hören Sie nichts.“ Der Satz kommt mir als Erstes in den Sinn, als ich absolut geräuschlos anfahre. Und er wird zum Standard für jeden Beifahrer, den ich in den kommenden Wochen mitnehme. „Wie Sie hören, hören Sie nichts.“ Oder doch, ei

[7271 Zeichen] Tooltip
Elektroautos legen zu - Pkw-Bestand nach Kraftstoffarten Januar 2013
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 042

Report Automarketing I

Lautlos gleiten

E-Autos muss man ausprobieren, um sie schätzen zu lernen – ein Selbstversuch

Wie Sie hören, hören Sie nichts.“ Der Satz kommt mir als Erstes in den Sinn, als ich absolut geräuschlos anfahre. Und er wird zum Standard für jeden Beifahrer, den ich in den kommenden Wochen mitnehme. „Wie Sie hören, hören Sie nichts.“ Oder doch, ein Ge

[7271 Zeichen] Tooltip
Elektroautos legen zu - Pkw-Bestand nach Kraftstoffarten Januar 2013
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 50

Report Automarketing I

Nippon hält die Spitze

Bei einer exklusiven HORIZONT-Umfrage zum Image ausländischer Automobilhersteller in Deutschland fahren Mazda und Toyota der Konkurrenz voraus

Toyota steht für die Deutschen nach wie vor für Qualität. Die Ergebnisse der Umfrage zeigen aber wiederholt, dass die Marke durch schwere Zeiten fährt: Zu 2012 rutscht der japanische Autobauer von 26,3 auf 20,4 Prozent in der Gunst der Konsumenten ab

[3369 Zeichen] Tooltip
Toyota lässt Federn in puncto Qualität und Zuverlässigkeit Mazda ist die neue Nummer 1 für Sportlichkeit und Spaß
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 050

Report Automarketing I

Nippon hält die Spitze

Bei einer exklusiven HORIZONT-Umfrage zum Image ausländischer Automobilhersteller in Deutschland fahren Mazda und Toyota der Konkurrenz voraus

Toyota steht für die Deutschen nach wie vor für Qualität. Die Ergebnisse der Umfrage zeigen aber wiederholt, dass die Marke durch schwere Zeiten fährt: Zu 2012 rutscht der japanische Autobauer von 26,3 auf 20,4 Prozent in der Gunst der Konsumenten ab. Au

[3369 Zeichen] Tooltip
Toyota lässt Federn in puncto Qualität und Zuverlässigkeit

Mazda ist die neue Nummer 1 für Sportlichkeit und Spaß
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 51

Report Automarketing I

Run auf die Rennpiste

Immer mehr Autohersteller entdecken die Schubkraft seriennahen Motorsports. Doch nicht alle geben kommunikativ Gas

Opel-Vorstand Thomas Sedran freut sich auf das Comeback in der „Grünen Hölle“ – der Nordschleife des Nürburgrings. „Wir haben für das 24-Stunden-Rennen im Mai schon den Hatzenbach-Bogen reserviert. Da werden wir richtig schön abfeiern“, sagt der Sani

[8426 Zeichen] Tooltip
Audi und BMW liefern sich Kopf-an-Kopf Rennen
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 051

Report Automarketing I

Run auf die Rennpiste

Immer mehr Autohersteller entdecken die Schubkraft seriennahen Motorsports. Doch nicht alle geben kommunikativ Gas

Opel-Vorstand Thomas Sedran freut sich auf das Comeback in der „Grünen Hölle“ – der Nordschleife des Nürburgrings. „Wir haben für das 24-Stunden-Rennen im Mai schon den Hatzenbach-Bogen reserviert. Da werden wir richtig schön abfeiern“, sagt der Sanierer

[8426 Zeichen] Tooltip
Audi und BMW liefern sich Kopf-an-Kopf Rennen
€ 5,75

 
weiter