Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 496 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 1

Seite 1

Gutes Zeugnis für Kreation made in Germany

Deutschland gehört zu den kreativsten Werbenationen weltweit. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Gunn Report, ein globales Kreativranking, das auf der Auswertung der wichtigsten Award Shows basiert. Demnach landet Deutschland auf Platz 4 hinter de

[571 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 1

Seite 1

Das Leuchten der Sterne

BranchenEvents Die tollen Tage der Gastronomie in Stuttgart: Auf der Intergastra und der AHGZ-Nacht der Sterne wurde bei der Arbeit gefeiert und kulinarisch gezaubert.

Stuttgart. Es war eine rauschende Party im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart. Bei AHGZ-Nacht der Sterne anlässlich der Intergastra haben rund 900 Gäste, darunter 180 Spitzenköche, ausgelassen gefeiert und die Präsentation des Hornstein-Rankings miter

[1641 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Die letzten Jedis vor Göhte

Schon wieder ein Besucherhit: Wie die ersten beiden Teile punktet auch das Finale der „Fack ju Göhte“-Trilogie (Constantin Film) mit 6 Millionen Zuschauern bei den Kinogängern. Umsatzstärkster Titel war aber die achte Episode der „Star Wars“-Reihe.

[327 Zeichen] Tooltip
Die letzten Jedis vor Göhte - Top-5-Filme 2017 nach Umsatz
€ 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Lufthansa steil nach oben

Die Deutsche Lufthansa hat 2017 den stärksten Zuwachs beim Markenwert verzeichnet. Laut HORIZONT Brand Ticker kletterte der Wert um 170 Prozent auf 1,2 Milliarden Euro. Damit schwebt die Airline deutlich über dem Dax, der ein Plus von 17 Prozent scha

[297 Zeichen] Tooltip
Lufthansa steil nach oben - Marken mit höchster Wertsteigerung 2017
€ 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 1

Seite 1

Der Wettstreit

IT-Beratungen oder Agenturen – wer ist besser für Digitale Transformation aufgestellt?

Spätestens seit der Übernahme von Sinner Schrader durch Accenture vor einem Jahr ist klar, dass die IT-Beratungen den Agenturmarkt angreifen. Das Kalkül dahinter: Nachdem sie bislang vor allem für die Backend-Prozesse und die internationalen Roll-out

[3655 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 1

Seite 1

ZDF holt 2017 den höchsten Marktanteil

Das ZDF verteidigt seine 13 Prozent Marktanteil im Gesamtpublikum und war damit 2017 der größte deutsche TV-Sender. Die ARD rutscht mit 11,3 Prozent auf Platz 2. Es fehlten Sport-Großereignisse wie die Fußball-Europameisterschaft. Davon kann RTL alle

[581 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Größte Offenheit per Mail

Daten gegen personalisierte Informationen eintauschen? Wenn es nach Verbrauchern geht, dann nur bedingt. Neben dem Mehrwert ist auch der Kanal entscheidend – hier fällt die Akzeptanz unterschiedlich aus. Am höchsten ist sie mit 37 Prozent bei E-Mails

[332 Zeichen] Tooltip
Größte Offenheit per Mail - Welche Kanäle Verbraucher bevorzugen, um individualisierte Informationen zu erhalten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 1

Seite 1

Mittelstand toppt Konzerne

Plus 2 Prozent für die größten Partner des deutschen Handels – Global Player verlieren seit 1995

Frankfurt. Die LZ-Liste der größten Lieferanten des LEH in Deutschland führt Gewinner und Verlierer auf. Insgesamt konnten sich die Top 100 von 87,1 auf 88,8 Mrd. Euro Umsatz steigern.

[2001 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Banken mit wenig Ansehen

Für Banken besteht Verbesserungsbedarf in puncto Vertrauen. Das geht aus einer HORIZONT-Exklusiv-Umfrage durch das Forsa-Institut hervor. Die Sparkassen und Volksbanken genießen das höchste Vertrauen – mit Abstand vor den privaten Instituten. Repo

[320 Zeichen] Tooltip
Banken mit wenig Ansehen - Inwieweit vertrauen Sie folgenden Geldinstituten? (Top 5)
€ 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Starke lokale Orientierung

Regionale Lebensmittel- und Getränkemarken kommen bei Verbrauchern in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gut an. Das geht aus der Mitteldeutschen Markenstudie 2017 hervor, die die MDR-Werbung dieses Jahr zum achten Mal erstellt hat. Report Reg

[323 Zeichen] Tooltip
Starke lokale Orientierung - Top-5-Biermarken in Mitteldeutschland
€ 5,75

 
zurück weiter