Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    Unser tägliches Internet

    Die Agof präsentiert jetzt tagesaktuelle Nutzungsdaten von Onlinemedien. Ein Meilenstein. Google und Facebook bleiben außen vor

    Die Wortwahl ist pathetisch, wie so oft: Das Treffen sei historisch, der Meilenstein gewaltig, die Evolutionsstufe groß. Erstmals veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) in wenigen Wochen die Daily Digital Facts. Mit ihnen gibt

    [3638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Ströer Digital ist erstmals stärkster Onlinevermarkter

    Der Machtwechsel ist vollzogen: Ströer Digital erklimmt im Oktober-Ranking der Agof Internet Facts zum ersten Mal die Spitze bei den Vermarktern. Mit 36,90 Millionen Unique Usern verdrängt Ströer Digital den langjährigen Platzhirsch Interactive Media

    [602 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Ströer Digital ist erstmals stärkster Onlinevermarkter

    Der Machtwechsel ist vollzogen: Ströer Digital erklimmt im Oktober-Ranking der Agof Internet Facts zum ersten Mal die Spitze bei den Vermarktern. Mit 36,90 Millionen Unique Usern verdrängt Ströer Digital den langjährigen Platzhirsch Interactive Media (35

    [602 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Agof präsentiert Prototyp der Digital Facts

    Wo sonst hätte die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ihre lange erwarteten Digital Facts besser präsentieren können als bei der Dmexco? In den regulären Betrieb geht das Datenpaket zwar erst 2015, doch schon der nun vorliegende Prototyp ist

    [867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Agof präsentiert Prototyp der Digital Facts

    Wo sonst hätte die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ihre lange erwarteten Digital Facts besser präsentieren können als bei der Dmexco? In den regulären Betrieb geht das Datenpaket zwar erst 2015, doch schon der nun vorliegende Prototyp ist ein

    [867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Interactive an der Spitze

    — Interactive Media bleibt im Januar der Vermarkter mit der höchsten Reichweite im Netz. Die Telekom-Tochter kommt in den Internet Facts auf 36,68 Millionen Unique User, gefolgt von Axel Springer Media Impact und United Internet Media. PAP Foc

    [322 Zeichen] Tooltip
    Interactive an der Spitze - Die fünf größten Vermarkter im Januar 2014
    € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Interactive an der Spitze

    — Interactive Media bleibt im Januar der Vermarkter mit der höchsten Reichweite im Netz. Die Telekom-Tochter kommt in den Internet Facts auf 36,68 Millionen Unique User, gefolgt von Axel Springer Media Impact und United Internet Media. PAP Focus.de

    [322 Zeichen] Tooltip
    Interactive an der Spitze - Die fünf größten Vermarkter im Januar 2014
    € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 001

    Seite 1

    Chart der Woche

    Nutzwert dominiert

    Mobile Facts: Erstmals weist die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung in den Mobile Facts aggregierte Reichweiten für Apps aus. Es dominieren nutzwertige Angebote. Mobile Facts, S.19

    [218 Zeichen] Tooltip
    Nutzwert dominiert - Nettoreichweite von Apps im Wochenschnitt
    € 5,75