Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Meist Handel in der Kritik

2017 hatte der Deutsche Werberat viel Arbeit. Fast 1400 Beschwerden erreichten das Gremium, die sich auf 787 Fälle konzentrierten. Das ist ein Plus von 12 Prozent. Am häufigsten regten sich dabei die Kritiker über Sujets des Handels auf. Die Bila

[317 Zeichen] Tooltip
Meist Handel in der Kritik - Anzahl der Beschwerdefälle beim Deutschen Werberat
€ 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

TV wächst weiter

TV ist weiter der Primus. Laut Nielsen haben die Sender 2017 brutto über 4,7 Milliarden auf der Haben-Seite. Das stärkste Wachstum verzeichnet allerdings Mobile. Hier steht ein Plus von 42,4 Prozent auf 155,5 Millionen Euro. Nielsen-Bilanz, Seite

[283 Zeichen] Tooltip
TV wächst weiter - Die Top 5 der Mediengattungen
€ 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 1

Seite 1

Nielsen zieht positive Bilanz fürs 1. Quartal

Insgesamt 7,2 Milliarden Euro brutto haben die Werbungtreibenden im 1. Quartal 2017 in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahr eine Steigerung von 2,1 Prozent. Wie gehabt steht Procter & Gamble an der Spitze der Unternehmen. Der Schwalb

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Sparkasse an der Spitze

Skeptische Kunden und niedrige Zinsen sorgen dafür, dass der Finanzmarkt in fast allen Medien seine Werbespendings reduziert. Laut Nielsen hängt die Sparkasse in dieser Hinsicht ihre Mitstreiter zwar mit Abstand ab, verzeichnet aber nur ein Plus von

[332 Zeichen] Tooltip
Sparkasse an der Spitze - Top 5 Finanzwerber
€ 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Top und Flop Branchen

Von Januar bis August haben die Werbungtreibenden in der Schweiz 1,4 Prozent mehr für Werbung ausgegeben als 2015. Der August liegt mit 325 Millionen Schweizer Franken um 2,8 Prozent im Plus gegenüber dem Vorjahresmonat. Report Marktplatz Schweiz

[298 Zeichen] Tooltip
Top und Flop Branchen - Welche Branchen am stärksten ...
€ 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Volkswagen macht Tempo

Der Werbemarkt wächst nach den Bruttozahlen von Nielsen von Januar bis Ende Mai um 6,4 Prozent auf 12 Milliarden Euro. Top-Spender ist erneut Procter & Gamble. Von den Top-20-Unternehmen legt Volkswagen am stärksten zu. Nielsen-Bilanz, VW; Seite

[291 Zeichen] Tooltip
Volkswagen macht Tempo - Die 5 werbestärksten Firmen Jan. – Mai 2016
€ 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Procter führt

474 Millionen Euro hat Procter & Gamble 2015 in Werbung investiert, 20,5 Millionen mehr als im Jahr zuvor. Mit deutlichem Abstand liegen L’Oréal und Ferrero Deutschland auf Platz 2 und 3, wenn es um die Werbespendings geht. FMCG-Marketing, Seite

[282 Zeichen] Tooltip
Procter führt - Top 5 werbungtreibende FMCG-Hersteller in Deutschland
€ 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Handel ganz weit vorn

Lebensmittelhändler gehörten 2014 zu den Top-Werbespendern in Österreich – Rewe und Spar investierten jeweils deutlich über 100 Millionen Euro. Insgesamt legte der Werbemarkt des benachbarten Alpenlandes 2014 um 3,3 Prozent zu. HOR Marktplatz

[298 Zeichen] Tooltip
Handel ganz weit vorn - Top 5 Werber in Österreich 2014
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

P&G investiert am meisten

Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter zählen zu den dominierenden Akteuren im deutschen Werbemarkt. Mit Abstand am meisten investiert hat in diesem Jahr bisher das US-amerikanische Unternehmen Procter & Gamble mit 365,8 Millionen Euro. FMCG-

[313 Zeichen] Tooltip
P&G investiert am meisten - Bruttowerbeinvestitionen der Top 5 Konsumgüter-Konzerne in Deutschland
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

P&G investiert am meisten

Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter zählen zu den dominierenden Akteuren im deutschen Werbemarkt. Mit Abstand am meisten investiert hat in diesem Jahr bisher das US-amerikanische Unternehmen Procter & Gamble mit 365,8 Millionen Euro. FMCG-Mark

[313 Zeichen] Tooltip
P&G investiert am meisten - Bruttowerbeinvestitionen der Top 5 Konsumgüter-Konzerne in Deutschland
€ 5,75

 
weiter