Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 027

Unternehmen Nachrichten

Henkel im internationalen Öko-Ranking ganz vorne

HAMBURG Mit weitem Vorsprung hat der Düsseldorfer Henkel-Konzern sich als Sieger des internationalen Umweltrankings 1999 hervorgetan - vor der US- Konkurrenz 3M und Johnson & Johnson. Die nach 1993 und 1996 zum dritten Mal durchgeführte Studie des Hamburg

[639 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbung wird wieder stärker akzeptiert

Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Aufwärtstendenz bei TV- und Printwerbung bestätigt / Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt weiter

ALLENSBACH Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen und Print, während die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurückgeht. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktu

[6817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Marke fest im Visier

Studie Brandz analysiert Markenimpression der Verbraucher / Entscheidungshilfe für Marketer

FRANKFURT Die WPP Group stellt unter Federführung von J. Walter Thompson, Frankfurt, die neue Studie Brandz im deutschen Markt vor. Nach Meinung von JWT unterscheidet sich die Untersuchung von anderen durch den Ansatz der ganzheitlichen Markenanalyse. A

[3248 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Pariser Autosalon verliert nach 100 Jahren nicht an Anziehung

377 Aussteller beim ,,Mondial de l'Automobil''/ 1997 stiegen die Investitionen in die Autowerbung in Frankreich um 4,8 Prozent

PARIS Rund 700 Autos aus den Jahren 1898 bis 1970 und 900 weitere aus Gegenwart und Zukunft defilierten auf der Pariser Prachtstraße, den Champs Elysées, um den Geburtstag des Automobilsalons zu zelebrieren. Denn der "Mondial de l'Automobil" feiert in die

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Süßes verlockt zur Winterszeit

Umsatzhoch bei Produktgruppe Süßwaren im Dezember und Januar / Top- Werbeinvestitionen im Spätherbst und Frühjahr

FRANKFURT Zur Weihnachtszeit essen die Deutschen besonders gern Süßwaren aller Art. Dann weisen die Umsätze der Hersteller des süßen Naschwerks die Höchstwerte auf, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT belegt. Über 21,2 Mil

[2849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

GfK macht sich börsenfit

Marktforschungsunternehmen legte um 13,1 Prozent zu / Deutliche Ergebnisverbesserung

NÜRNBERG Mit einem Wachstum von 13,1 Prozent auf einen konsolidierten Umsatz von 540,8 Millionen Mark hat die GfK-Gruppe Nürnberg ihre Marktführerschaft in Deutschland stabilisiert und behauptete sich im europäischen Markt auf Platz drei. Der Jahresübersc

[3990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Positive Zahlen für deutsche Top-Gastronomie

Vier Prozent Umsatzwachstum der Top-90/Klarer Spitzenreiter bleibt McDonald's

FRANKFURT Im Geschäftsjahr 1997 generierten die Top-90-Unternehmen der Gastronomie-Branche ein Wachstum von vier Prozent auf knapp 13 Milliarden Mark. Dies zeigt eine Erhebung der Fachzeitschrift "Food-Service" aus dem Deutschen Fachverlag. Nach dieser

[1554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gute Imagenoten für Autobauer

BMW erneut ganz vorn / Manager-Magazin zeigt Imageprofile

HAMBURG Gleich drei Autobauer sind die imagestärksten Unternehmen Deutschlands. Auf Platz eins, zum dritten Mal in Folge, BMW. Auf Rang zwei und drei der 100 imagestärksten Unternehmen folgen Daimler-Benz und Audi. Bei den rund 2500 im Auftrag des "Manage

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Raucher lieben's weiterhin leicht

Segment der Lights-Zigaretten wuchs 1997 um fast zwei Prozentpunkte/Stabiler Gesamtmarkt/Philip Morris legte weiter zu

FRANKFURT Philip Morris ist 1997 - wie in den vorangegangen Jahren - das wachstumsstärkste Unternehmen im deutschen Zigarettenmarkt. Während alle anderen Hersteller Marktanteilseinbußen verzeichneten, steigerte das Münchner Unternehmen seinen Anteil von 4

[3729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbepower der Top five

Bruttowerbegelder steigen im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent auf 13,36 Milliarden Mark

Frankfurt Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent auf 13,36 Milliarden Mark angestiegen. Neben den führenden fünf Branchen trug vor allem der boomende Telekommunikationsmark

[2431 Zeichen] € 5,75

 
weiter