Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 38

    Report Mediaplanung I

    Online wirft das Werbenetz

    Das Internet drängt immer stärker in den Mediamix. Im vergangenen Jahr nahmen die Bruttowerbeinvestitionen im Onlinebereich die Hürde der 6 Milliarden Euro. 2012 war das Stück Online am Bruttowerbekuchen damit um 2,2 Prozentpunkte größer als im Vorja

    Werbeplattform Smartphone Besitzer von Smartphones und Co sind fast ständig online. Einer Befragung des unabhängigen Werbenetzwerks InMobi zufolge liegt die Nutzungsdauer des mobilen Internets mit täglich 107 Minuten inzwischen vor der des Fernseh

    [3495 Zeichen] Tooltip
    Werbung auf dem Handy kommt an Lieblingsformat: Wallpaper Deutschland hinkt bei New Media hinterher Suchmaschinen halten den Vorsprung Dienstleister und Autos fahren im Netz voraus
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Online wirft das Werbenetz

    Das Internet drängt immer stärker in den Mediamix. Im vergangenen Jahr nahmen die Bruttowerbeinvestitionen im Onlinebereich die Hürde der 6 Milliarden Euro. 2012 war das Stück Online am Bruttowerbekuchen damit um 2,2 Prozentpunkte größer als im Vorjahr. Außerdem werden einer Prognose des Online-Vermarkterkreises (OVK) zufolge die Werbespendings im Internet am Ende des Jahres 2013 die Marke von 7 Milliarden Euro knacken. Das entspricht einem Wachstum von rund 25 Prozent seit 2011 – ein nachhaltiger Beleg dafür, dass das Internet als Werbeträger stetig an Bedeutung gewinnt.

    [3822 Zeichen] Tooltip
    Werbung auf dem Handy kommt an

    Lieblingsformat: Wallpaper

    Deutschland hinkt bei New Media hinterher
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 38

    Report Mediaplanung I

    Eine Frage des Respekts

    Zeitungen kämpfen um ihre Rolle als leistungsstarker Werbeträger. Dabei müssen sie den Spagat zwischen gedruckten und digitalen Medien schaffen.

    Altbacken, von gestern, rückständig? Immer diese Klischees, mit denen sich die Zeitungen herumschlagen müssen. Dabei liefern sie gerne Gegenbelege: Keine andere Gattung wird laut PMG Pressemonitor in den Medien so oft genannt. Unter den 20 meistzitie

    [9901 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen spielen vorn mit - Reichweitenstärkste Angebote im Internet Gedrucktes hilft dem Handel - Werbewirkung: Einkaufshelfer im LEH
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Eine Frage des Respekts

    Zeitungen kämpfen um ihre Rolle als leistungsstarker Werbeträger. Dabei müssen sie den Spagat zwischen gedruckten und digitalen Medien schaffen.

    Altbacken, von gestern, rückständig? Immer diese Klischees, mit denen sich die Zeitungen herumschlagen müssen. Dabei liefern sie gerne Gegenbelege: Keine andere Gattung wird laut PMG Pressemonitor in den Medien so oft genannt. Unter den 20 meistzitierten

    [9901 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen spielen vorn mit - Reichweitenstärkste Angebote im Internet

    Gedrucktes hilft dem Handel - Werbewirkung: Einkaufshelfer im LEH
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 47

    Report Mediaplanung I

    KNOW HOW

    Aufmerksamkeit zählt

    Je praller das Medienangebot, desto knapper wird die Ressource Aufmerksamkeit. Sie steht seit Jahren im Mittelpunkt von Mediendiskussionen, ist aber nach wie vor nicht ökonomisch messbar. Das Berliner Beratungsunternehmen Goldmedia will Abhilfe schaf

    [2110 Zeichen] Tooltip
    Aufmerksamkeitsindex (AIX) der Medien 2010 Entwicklung des Aufmerksamkeitsindex von 2005 bis 2010
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 047

    Report Mediaplanung I

    KNOW HOW

    Aufmerksamkeit zählt

    Je praller das Medienangebot, desto knapper wird die Ressource Aufmerksamkeit. Sie steht seit Jahren im Mittelpunkt von Mediendiskussionen, ist aber nach wie vor nicht ökonomisch messbar. Das Berliner Beratungsunternehmen Goldmedia will Abhilfe schaffen

    [2110 Zeichen] Tooltip
    Aufmerksamkeitsindex (AIX) der Medien 2010

    Entwicklung des Aufmerksamkeitsindex von 2005 bis 2010
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 036

    Report Mediaplanung I

    Was noch zu beweisen wäre

    Digitalisierung und Medienwandel haben das Koordinatensystem für Verlage verändert. Medienforscher stehen vor neuen Fragen zur Werbewirkung.

    [4992 Zeichen] Tooltip
    Größte Ausdauer bei Wissen, Computer und Wirtschaft - Lesezeit und Kontaktdauer bei unterschiedlichen Magazinkategorien

    Kontaktstarke Programmies - Wie oft Zeitschriften aus verschiedenen Segmenten durchschnittlich genutzt werden
    € 5,75