Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 10

Nachrichten

Deutschland fliegt aus den Top 5

Gunn Report: Platz 7 in der Länderwertung / Erfolgreichste deutsche Agentur ist Jung von Matt

Einen Dämpfer für die erfolgsverwöhnten deutschen Agenturen gibt es in dem vor allem bei den internationalen Networks und ihren börsennotierten Muttergesellschaften vielbeachteten Gunn Report. Im Vorjahr noch auf Platz 5, verliert Deutschland in der

[4602 Zeichen] Tooltip
Jung von Matt bleibt in den Top 10
€ 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 010

Nachrichten

Deutschland fliegt aus den Top 5

Gunn Report: Platz 7 in der Länderwertung / Erfolgreichste deutsche Agentur ist Jung von Matt

Einen Dämpfer für die erfolgsverwöhnten deutschen Agenturen gibt es in dem vor allem bei den internationalen Networks und ihren börsennotierten Muttergesellschaften vielbeachteten Gunn Report. Im Vorjahr noch auf Platz 5, verliert Deutschland in der aktu

[4602 Zeichen] Tooltip
Jung von Matt bleibt in den Top 10
€ 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 24

Kreation

Deutsche Kreative holen auf

Gunn Report: Deutschland hält Einzug in die Top 5 / Drei hiesige Wettbewerber unter den 50 höchstdekorierten Agenturen

Deutschland hat digital noch Nachholbedarf.“ So oder so ähnlich antworten viele Experten, wenn sie nach den entsprechenden Leistungen hiesiger Kreativer gefragt werden. „Die Mehrheit der klassisch geprägten Werber ist immer noch auf schnell umsetzbar

[3406 Zeichen] Tooltip
Wieden + Kennedy katapultiert sich nach vorn Nike liefert den mit Abstand erfolgreichsten Spot / Kopf-an-Kopf-Rennen bei integrierten Kampagnen
€ 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 024

Kreation

Deutsche Kreative holen auf

Gunn Report: Deutschland hält Einzug in die Top 5 / Drei hiesige Wettbewerber unter den 50 höchstdekorierten Agenturen

Deutschland hat digital noch Nachholbedarf.“ So oder so ähnlich antworten viele Experten, wenn sie nach den entsprechenden Leistungen hiesiger Kreativer gefragt werden. „Die Mehrheit der klassisch geprägten Werber ist immer noch auf schnell umsetzbare Id

[3406 Zeichen] Tooltip
Wieden + Kennedy katapultiert sich nach vorn

Nike liefert den mit Abstand erfolgreichsten Spot / Kopf-an-Kopf-Rennen bei integrierten Kampagnen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Deutschland bleibt auf Platz 4: Die angelsächsischen Länder haben im Gunn Report zwar die Nase vorn, doch Deutschland hält sich wacker auf Rang 4. Rangliste Seite 4

[183 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Nationen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heimat legt die Messlatte hoch

Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

[6310 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

Die kreativsten Werbekunden der Welt

Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

Gorilla-Drummer ist der Beste

Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

[2853 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2008
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 040

Agenturen

JvM landet im Gunn Report

Die Hamburger Agenturgruppe steigt im weltweiten Kreativranking auf Platz 19 ein / USA erobern sich den Spitzenplatz zurück Die deutschen Werber konnten sich im aktuellen Gunn Report nicht verbessern. Wie im Vorjahr reichte es nur für Platz 7. BBDO W

Der Jubel war groß, als Deutschland in der diesjährigen Nationenwertung der Cannes Lions den 2. Platz eroberte. Umso größer ist jetzt die Überraschung: Im Gunn Report, dem weltweiten Kreativranking der Werbebranche, reichte es erneut nur für Platz 7. An

[2107 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturnetzwerke

Top 10 Werbenationen

Top 10 Kunden
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 012

International

DDB holt im Ranking auf

Unter der kreativen Leitung von Amir Kassaei avanciert DDB Germany zum höchsten Einsteiger im Gunn Report

Es ist das beste Ergebnis, das je eine deutsche Agentur im Gunn Report erzielt hat: DDB schaffte es aus dem Stand heraus auf Platz 7 und ist damit zugleich der höchste Einsteiger im wichtigsten internationalen Kreativranking für Werbeagenturen. Die Agent

[3596 Zeichen] Tooltip
Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke

Top 10 der Werbenationen

Top 10 der kreativsten Kunden
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Deutschland ist wieder wer

Die hiesigen Werbeagenturen schaffen im internationalen Gunn Report 2004 den Sprung von Platz 9 auf Platz 4

Die deutschen Kreativen können sich auf die Schulter klopfen: Im Gunn Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking eroberte sich Deutschland den 4. Platz zurück. Jetzt gilt es, diesen Erfolgskurs beizubehalten und sich nicht erneut auf den Lorbe

[3148 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Werbenationen

Top 5 der kreativsten Werbeagenturen

Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke
€ 5,75

 
weiter