Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 17

Hintergrund

Treiber Targeting

Mobile: Yoc-Chef Dirk Kraus glaubt nicht, dass Native Advertising Mobile revolutioniert

Es war eine vielbeachtete Keynote, die Yahoo-CEO Marissa Mayer in Cannes gehalten hat. Und ein klares Statement, worauf sich der Internetkonzern in den kommenden Jahren konzentrieren wird: Mobile Werbung. Doch ihre Thesen, welche Anforderungen Werbun

[3808 Zeichen] Tooltip
G+J führt Ranking an - Top 10 Mobile Vermarkter
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 017

Hintergrund

Treiber Targeting

Mobile: Yoc-Chef Dirk Kraus glaubt nicht, dass Native Advertising Mobile revolutioniert

Es war eine vielbeachtete Keynote, die Yahoo-CEO Marissa Mayer in Cannes gehalten hat. Und ein klares Statement, worauf sich der Internetkonzern in den kommenden Jahren konzentrieren wird: Mobile Werbung. Doch ihre Thesen, welche Anforderungen Werbung au

[3808 Zeichen] Tooltip
G+J führt Ranking an - Top 10 Mobile Vermarkter
€ 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 11

Hintergrund

Wolken auch im Sommer

Print-Werbemarkt: Vermarkter und Agenturen sehen Zeitungen und Zeitschriften weiter im Abwärtstrend / Probleme bei Gattungsinitiativen

Während sich das ganze Land auf die Fußball-Weltmeisterschaft freut, die in dieser Woche beginnt, stehen Deutschlands Verlage eher in der Defensive. Denn jeder Sommer beschert ihnen Durchhänger im Vertriebs- und Anzeigengeschäft – und nun kommt auch

[8513 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab im Blätterwald - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis April 2014)
€ 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 011

Hintergrund

Wolken auch im Sommer

Print-Werbemarkt: Vermarkter und Agenturen sehen Zeitungen und Zeitschriften weiter im Abwärtstrend / Probleme bei Gattungsinitiativen

Während sich das ganze Land auf die Fußball-Weltmeisterschaft freut, die in dieser Woche beginnt, stehen Deutschlands Verlage eher in der Defensive. Denn jeder Sommer beschert ihnen Durchhänger im Vertriebs- und Anzeigengeschäft – und nun kommt auch noch

[8513 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab im Blätterwald - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis April 2014)
€ 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 15

Hintergrund

In Echtzeit in die Zukunft

Real Time Advertising: Publisher legen Zurückhaltung ab / Mobile wird relevanter

Während das Interesse der Werbungtreibenden an Real Time Advertising (RTA) schnell zunimmt, reagieren die Publisher nur langsam auf die steigende Nachfrage. Der Anteil des in Echtzeit gehandelten Inventars dürfte derzeit maximal knapp zweistellig sei

[4949 Zeichen] Tooltip
Targeting und Tempo sind entscheidend - Gründe für Programmatic Advertising
€ 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 015

Hintergrund

In Echtzeit in die Zukunft

Real Time Advertising: Publisher legen Zurückhaltung ab / Mobile wird relevanter

Während das Interesse der Werbungtreibenden an Real Time Advertising (RTA) schnell zunimmt, reagieren die Publisher nur langsam auf die steigende Nachfrage. Der Anteil des in Echtzeit gehandelten Inventars dürfte derzeit maximal knapp zweistellig sein un

[4949 Zeichen] Tooltip
Targeting und Tempo sind entscheidend - Gründe für Programmatic Advertising
€ 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 14

Hintergrund

Wir wollen doch nur lernen

E-Commerce: Mit P&G startet ein Schwergewicht einen eigenen Web-Shop. Was verspricht das FMCG-Geschäft im Netz?

Amazon kündigt an, groß in den Lebensmittelhandel einzusteigen und DM schließt seinen Web-Shop bei Amazon. Schließt? Richtig. Zwei Entwicklungen, die sich diametral gegenüberstehen und doch bezeichnend für das Geschäft mit Fast Moving Consumer Goods

[8598 Zeichen] Tooltip
Lebensmittel noch unter ferner liefen - Top-Warengruppen im Online-Handel nach Umsatz 2013
€ 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 014

Hintergrund

Wir wollen doch nur lernen

E-Commerce: Mit P&G startet ein Schwergewicht einen eigenen Web-Shop. Was verspricht das FMCG-Geschäft im Netz?

Amazon kündigt an, groß in den Lebensmittelhandel einzusteigen und DM schließt seinen Web-Shop bei Amazon. Schließt? Richtig. Zwei Entwicklungen, die sich diametral gegenüberstehen und doch bezeichnend für das Geschäft mit Fast Moving Consumer Goods im O

[8600 Zeichen] Tooltip
Lebensmittel noch unter ferner liefen - Top-Warengruppen im Online-Handel nach Umsatz 2013
€ 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 18

Hintergrund

JvM steigt ein, Kolle Rebbe steigt aus

Internetagenturen: Glaube an Digital ist ungebrochen / Plan.Net stichelt gegen UDG

Ein sonderlich homogener Club waren sie noch nie, die Unternehmen im jährlichen Ranking der Internetagenturen. Das liegt in der Natur der digitalen Sache. Die Portfolien reichen von Bannerwerbung und Portaldesign über E-CRM, E-Publishing und Mobile M

[6276 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2013
€ 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 018

Hintergrund

JvM steigt ein, Kolle Rebbe steigt aus

Internetagenturen: Glaube an Digital ist ungebrochen / Plan.Net stichelt gegen UDG

Ein sonderlich homogener Club waren sie noch nie, die Unternehmen im jährlichen Ranking der Internetagenturen. Das liegt in der Natur der digitalen Sache. Die Portfolien reichen von Bannerwerbung und Portaldesign über E-CRM, E-Publishing und Mobile Marke

[6276 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2013
€ 5,75

 
zurück weiter