Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 012

Hintergrund

TOP Medienhäuser

Schweres Jahr, leichtes Minus

Medienranking: Umsatz der Top 100 sinkt 2009 gegenüber Vorjahr um 2,1 Prozent / Großeinkäufe verhindern stärkere Einbußen Roland Karle

Die 100 größten deutschen Medienunternehmen erwirtschafteten 2009 einen Umsatz von insgesamt 57,9 Milliarden Euro, das entspricht einem Rückgang von 2,1 Prozent gegenüber 2008 und einem Plus zu 2007 von 1,2 Prozent. Angesichts der gesamtwirtschaftlichen

[4688 Zeichen] Tooltip
Top 100 Medienhäuser 2009

Die Verfolger - Größte Medienunternehmen ab Platz 101

Wachstum durch Zukauf - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzsteigerungen im Jahr 2009
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 014

Hintergrund

TOP Medienhäuser

Sparsam durch die Talsohle

Top-100-Analyse: Medienunternehmen dämpfen Kosten, um ins Plus zu kommen / Auslandsgeschäft bleibt wichtiger Umsatzposten Roland Karle

Solche Zahlen können sich sehen lassen: Von 100 umgesetzten Euro blieben dem TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 Media im 1. Halbjahr 2010 stattliche 34,70 Euro als Gewinn (um Einmaleffekte bereinigtes Ebitda). Auch das Gesamtjahr 2009 gab wenig Anlass zu klagen

[6272 Zeichen] Tooltip
Auswärts zuhause - Auslandsumsatz deutscher Medienunternehmen im Jahr 2009 (Auswahl)

Axel Springer zieht an Gruner + Jahr vorbei - Top 20 Verlage unter den größten Medienunternehmen

Hartes Jahr für die großen Privaten - Die 20 größten Fernsehsender in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 016

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Bundesliga-Clubs finden Fans im Netz

Social Web: FC Bayern hat die meisten Anhänger / St. Pauli zeigt Initiative / Vereine lassen Potenzial liegen - trotz guter Reichweiten Miriam Hebben

Was dem FC Bayern in der Bundesliga aktuell nicht gelingt, schafft der amtierende Deutsche Meister im Social Web. In nahezu allen Kategorien führt der Club die Tabelle an: 175840 Fans verzeichnet die offizielle Facebook-Seite, über 7,7 Millionen Mal scha

[4943 Zeichen] Tooltip
Bayern hat meist die Nase vorn - Top 5 auf Facebook - Top 5 Video-Aufrufe auf Youtube

Bundesliga-Clubs im Social Web

VfB überrascht mit der stärksten Präsenz - Die Bundesligisten und ihre Fan-Basis
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 012

Hintergrund

Verzichtbares Kauferlebnis

Aldi: Der erfolgsverwöhnte Discounter steht unter Druck / Tod von Theo Albrecht hat keine Auswirkung auf die Marke Michael Reidel

Theo Albrecht wäre das zu viel Aufhebens gewesen. Titelbild auf der "Bild", die Seite 3 in der "Süddeutschen Zeitung", selbst ausländische Zeitungen wie der "Sydney Morning Herald" ließen es sich nicht nehmen, anlässlich des Todes des Aldi-Gründers, eine

[8927 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert beim Markenwert - Die 20 wertvollsten Handelsmarken der Welt

Aldi erhöht Werbedruck - Entwicklung der Werbeausgaben in den vergangenen fünf Jahren

Der Marktführer gerät unter Druck - Umsatzanteile am Lebensmitteleinzelhandel in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 011

Hintergrund

Stochern im Preisnebel

Anzeigentarife 2011: Viele Nullrunden dürften den Durchschnitt aller Zeitschriften auf ein Mini-Plus von etwa einem Prozent drücken Roland Pimpl

Wenn die Vermarktungschefs der Verlage derzeit im Sommerurlaub am Strand eifrig auf ihrem Handy herumtippen, dann schreiben sie vielleicht eine SMS an die lieben Freunde daheim. Es könnte aber auch alles ganz anders sein: Vielleicht nutzen sie ja die Tas

[8943 Zeichen] Tooltip
Anzeigentarife steigen meist stärker als die Inflation - Anzeigentarife steigen meist stärker als die Inflation - Angaben in Prozent

Brutto-Netto-Schere öffnet sich von Jahr zu Jahr - Bruttowerbeumsätze und Nettowerbeerlöse der Publikumszeitschriften

Burda spreizt brutto am wenigsten - Unterschied zwischen höchstem und niedrigstem Saisonpreis - in Prozent vom Höchstpreis
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Vor dem Richtungswechsel

Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

[11920 Zeichen] Tooltip
Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

Top-Marken bei Facebook
€ 5,75

 
zurück