Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 16

    Hintergrund

    Kaum Sturmschäden

    Net Promoter Score: Adidas hat sich beim Image von seinem Corona-Aussetzer erholt. Auch Lidl und Aldi performen stark. Wirecard dagegen bricht ein. Eine Erklärung

    Nach Scherzen war Adidas Anfang des vergangenen Monats nicht zumute. Als die Drei-Streifen-Marke Ende März angekündigt hatte, wegen der Coronakrise die Mietzahlungen für ihre Filialen auszusetzen, brach über eine der Lieblingsmarken der Deutschen ein

    [8552 Zeichen] Tooltip
    Adidas legt stark zu - Welche Marken im April beim NPS zulegen und verlieren DAX wächst stärker - Wie im April sich der DAX und die Werte der DAX-Marken entwickeln
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 020

    Hintergrund

    Hochbetrieb im Briefkasten

    Haushaltwerbung: Deutsche Post stärkt "Einkauf Aktuell" / Mediaagenturen werden wichtiger / Verband stellt Leistung heraus Klaus Janke

    Wenn auch die halbe Welt nur noch über die neuen Möglichkeiten des Online-Dialogs redet - der Prospekt im Briefkasten erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Ein sattes Plus von rund 15 Prozent erwartet etwa die Deutsche Post für "Einkauf Aktuell",

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Einzelhandel holt auf - Umsatzanteil der haushaltwerbenden Branchen bei denZustellunternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Verzichtbares Kauferlebnis

    Aldi: Der erfolgsverwöhnte Discounter steht unter Druck / Tod von Theo Albrecht hat keine Auswirkung auf die Marke Michael Reidel

    Theo Albrecht wäre das zu viel Aufhebens gewesen. Titelbild auf der "Bild", die Seite 3 in der "Süddeutschen Zeitung", selbst ausländische Zeitungen wie der "Sydney Morning Herald" ließen es sich nicht nehmen, anlässlich des Todes des Aldi-Gründers, eine

    [8927 Zeichen] Tooltip
    Aldi verliert beim Markenwert - Die 20 wertvollsten Handelsmarken der Welt

    Aldi erhöht Werbedruck - Entwicklung der Werbeausgaben in den vergangenen fünf Jahren

    Der Marktführer gerät unter Druck - Umsatzanteile am Lebensmitteleinzelhandel in Prozent
    € 5,75