Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 020

    Hintergrund

    Hochbetrieb im Briefkasten

    Haushaltwerbung: Deutsche Post stärkt "Einkauf Aktuell" / Mediaagenturen werden wichtiger / Verband stellt Leistung heraus Klaus Janke

    Wenn auch die halbe Welt nur noch über die neuen Möglichkeiten des Online-Dialogs redet - der Prospekt im Briefkasten erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Ein sattes Plus von rund 15 Prozent erwartet etwa die Deutsche Post für "Einkauf Aktuell",

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Einzelhandel holt auf - Umsatzanteil der haushaltwerbenden Branchen bei denZustellunternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    TOP Medienhäuser

    Schweres Jahr, leichtes Minus

    Medienranking: Umsatz der Top 100 sinkt 2009 gegenüber Vorjahr um 2,1 Prozent / Großeinkäufe verhindern stärkere Einbußen Roland Karle

    Die 100 größten deutschen Medienunternehmen erwirtschafteten 2009 einen Umsatz von insgesamt 57,9 Milliarden Euro, das entspricht einem Rückgang von 2,1 Prozent gegenüber 2008 und einem Plus zu 2007 von 1,2 Prozent. Angesichts der gesamtwirtschaftlichen

    [4688 Zeichen] Tooltip
    Top 100 Medienhäuser 2009

    Die Verfolger - Größte Medienunternehmen ab Platz 101

    Wachstum durch Zukauf - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzsteigerungen im Jahr 2009
    € 5,75