Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 9

    Hintergrund

    Anpassung ist alles

    Best Brands 2022: Noch immer machen sich die Folgen der Pandemie in den Markenpräferenzen bemerkbar

    Auch wenn die Verleihung der Best Brands in diesem Jahr wieder als Live-Event stattfinden konnte, ist der Einfluss der Pandemie auf die Markenvorlieben der Deutschen noch deutlich spürbar: Auf dem Siegertreppchen der Kategorie „Best Brand Overall“ 20

    [4486 Zeichen] Tooltip
    Die besten Marken des Jahres 2022
    € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 16

    Hintergrund

    So selten wie Perlen

    Best Brands 2019: Adidas, Lego und Lillet sind die besten Marken 2019. Die „Best Digital Life Brand“ geht an Amazon

    Das große „Aaah“ bleibt aus. Ausrufe des Erstaunens braucht man bei der Preisverleihung der Best Brands am 21. Februar im Bayerischen Hof nicht erwarten. Adidas ist die beste Unternehmens- und Lego die beste Produktmarke. Beide standen bereits zweima

    [6691 Zeichen] Tooltip
    Die besten Marken des Jahres 2019
    € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 22

    Hintergrund

    Der Olymp der Marken

    Best Brands: Die Shortlist der stärksten Marken 2019 steht fest

    Er bietet traditionell wenig Überraschendes – genau das macht ihn so glaubwürdig: Der Best Brands Award zeichnet einmal jährlich Unternehmen aus, deren Markenführung beim Konsumenten nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat. Die Platzierungen basieren

    [2964 Zeichen] Tooltip
    Best Brands – Die Shortlist 2019
    € 5,75

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Millennials ticken anders

    Best Brands Award: Ältere lieben Ikea, Nivea und Lay’s, die Jüngeren stehen auf Nike, Sony Playstation und Netflix

    Sie stellen gut 15 Prozent aller Privathaushalte in Deutschland, und damit werden die Millennials zur Einkaufsmacht. Die Ausgaben der 16- bis 30-Jährigen für schnelldrehende Konsumgüter liegen über 15 Milliarden Euro, damit stehen sie für 12 Prozent

    [7449 Zeichen] Tooltip
    Die besten Marken des Jahres 2018
    € 5,75