Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Rekordetat für Windows Vista: In die für Anfang 2007 geplante Einführung des Betriebssystems Windows Vista will Microsoft in Redmond mehrere 100 Millionen Euro investieren. Laut Microsoft-Chef Steve Ballmer handelt es sich um die größte Kampagne in der

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

    International

    Ogilvy One dominiert kreativ

    Frankfurter Agentur führt das Dialog-Kreativranking WON-Report an / Deutschland in Länderwertung auf Platz 3

    Auch die deutschen Dialogagenturen schließen das vergangene Wettbewerbsjahr äußerst erfolgreich ab. Allen voran Ogilvy One in Frankfurt: Die Agentur hat sich die Spitzenposition im WON-Report 2004 vor iLeo in Sydney und Proximity in London gesichert. In

    [1911 Zeichen] Tooltip
    Erfolgreichste Gruppen

    Die kreativsten Dialogkampagnen

    Top 3 Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

    International

    OMD führt Mediaranking an

    Im 1. Gunn Report Media belegt Deutschland den 4. Platz / Procter & Gamble ist Mitinitiator des Rankings

    Der Gunn Report hat sich als weltweites Ranking für Kreativität in der klassischen Werbung etabliert. Auf dessen Basis ist jetzt erstmals ein Ranking erschienen, das die kreative Performance von Mediaagenturen miteinander vergleicht. Unterstützt wird de

    [2207 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Nationen

    Die erfolgreichsten Agenturen

    Die erfolgreichsten Medianetzwerke
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

    International

    Deutschland ist wieder wer

    Die hiesigen Werbeagenturen schaffen im internationalen Gunn Report 2004 den Sprung von Platz 9 auf Platz 4

    Die deutschen Kreativen können sich auf die Schulter klopfen: Im Gunn Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking eroberte sich Deutschland den 4. Platz zurück. Jetzt gilt es, diesen Erfolgskurs beizubehalten und sich nicht erneut auf den Lorbe

    [3148 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Werbenationen

    Top 5 der kreativsten Werbeagenturen

    Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    Schlappe für Deutschland

    Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

    Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

    [2965 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

    Die kreativsten Kampagnen 2003

    Die kreativsten Werbenationen
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 012

    International

    Bilanz Die Top-10 der französischen Agenturen legten 2001 fast alle deutlich zu

    Leichtes Wachstum in der Krise

    Paris / Ähnlich wie in Deutschland konnten auch die französischen Agenturen trotz gesunkener Werbespendings im Durchschnitt ein leichtes Wachstum verbuchen. Nach Angaben des Agenturenverbandes Agences Conseils en Communication (AACC) stieg das Gross Incom

    [3486 Zeichen] Tooltip
    Die Top-10 der französischen Werbegruppen
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 012

    International

    Bilanz Dotcom-Boom und grenzüberschreitender Beratungsbedarf kurbeln das PR-Business an

    PR-Branche legt in Europa kräftig zu

    Frankfurt / Die PR-Networks in Europa können auf ein überaus erfolgreiches Jahr 1999 zurückblicken. Die große Anzahl von Mergers & Acquisitions, Börsengängen von Unternehmen oder Deregulierungen haben den Beratungsbedarf vor allem in Bereichen wie Change

    [2962 Zeichen] Tooltip
    Die größten PR-Agenturgruppen in Europa
    € 5,75