Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 006

Handel

Praktiker löst sich von Rabatten

Zahl der Aktionstage reduziert - Neue Konzeptmärkte setzen auf Service und Dienstleistungen

Frankfurt. Praktiker erprobt an elf Standorten ein neues Marktkonzept. Es soll vor allem durch Service und Dienstleistungen neue Kunden binden. Zudem versprechen sich die Kirkeler dank des neuen Auftritts, die Zahl der zunehmend kostspieligen Rabattaktio

[4248 Zeichen] Tooltip
Praktiker Kennzahlen

OBI FÜHRT - TOP 6 Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 008

Handel

Obi und Praktiker im Minus

Baumarktranking 2009 - Bauhaus und Hornbach holen auf

Frankfurt. 2009 war für die meisten deutschen Baumarktunternehmen gemessen an der Umsatzentwicklung ein erfolgreiches Jahr. Nur Obi und Praktiker - immerhin die Nummer Eins und Zwei des nationalen Rankings - können nicht mithalten. Keine Veränderung auf

[3106 Zeichen] Tooltip
SPITZENDUO VERLIERT - Baumarktranking 2009 deutscher Unternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 008

Handel

Nur Bauhaus wächst zweistellig

Umsatzranking des Dähne-Verlages für 2008 - BHB gibt keine Prognose für 2009

Frankfurt. Die Top 10 der deutschen Baumarktszene konnten im vergangenen Jahr den Umsatz um 3,5 Prozent steigern. Wie es 2009 ausgeht, wagt der BHB nicht zu prognostizieren. Die Lage sei zu unklar, um eine seriöse Prognose für 2009 abzugeben, begründet

[2290 Zeichen] Tooltip
BAUHAUS WÄCHST AM STÄRKSTEN - Baumarktranking 2008 deutscher Unternehmen (einschließlich Auslandsgeschäft)
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 054

Report Healthcare-Marketing

Gedrucktes bleibt Spitze

Fachzeitschriften sind für Ärzte und Apotheker die wichtigste berufliche Informationsquelle. Aber politische Entscheidungen diktieren den Marktrahmen. Wohl kaum ein anderes Segment der Fachpresse ist derart von politischen Entscheidungen betroffen wie di

[8159 Zeichen] Tooltip
Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze - PTA-Titel mit hoher Reichweite unter den Apothekertiteln - Reichweite in Prozent

Deutsches Ärzteblatt mit deutlichem Vorsprung - Reichweiten-Ranking der Mediziner-Titel - Reichweite in Prozent

Erhebliche Unterschiede - Die größten Ärzte- und Apotheker-Fachtitel nach Bruttowerbeumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 012

Handel

Baumarktbranche lässt 2007 Federn

Deutschland-Geschäft im Minus - Obi verteidigt Marktführerschaft - Plus für 2008 angekündigt

Frankfurt. 2007 ist für die Baumarktbranche ein enttäuschendes Jahr. In Deutschland rutschen die Umsätze in den Keller. Lediglich das Auslandsgeschäft sorgt in einigen Unternehmenszentralen für Entspannung. Zugleich heizen mehrere Übernahmen den ohnehin

[4010 Zeichen] Tooltip
FUSIONEN TREIBEN KONZENTRATION - Baumarktranking 2007 deutscher Unternehmen (einschl. Auslandsgeschäft)

TOP 6 DEUTSCHLAND - Umsatz 2007 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 004

Handel

Toom-Deal heizt Wettbewerb an

Dank Marktkauf-Übernahme rückt Rewe im Baumarktranking nach vorn - Neue Märkte statt Standortkonsolidierung

Frankfurt, 29. März. Übernahmen sorgen für neue Kräfteverhältnisse in der Baumarktbranche. Erst schluckte Praktiker den Konkurrenten Max Bahr, jetzt steht die Rewe kurz davor, durch Übernahme von 133 Marktkauf-Baumärkten zum drittgrößten Baumarktbetreibe

[3792 Zeichen] Tooltip
Die Großen stocken auf - Marktanteile der Top 5 am Baumarktumsatz

Toom und Marktkauf erobern Rang Drei - Die größten deutschen Baumarktunternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 056

Service Ranking

2006

... beendet der Lebensmittel-Einzelhandel nach Jahren mit zumindest marginalen Zuwächsen im Minus. Die Top 30 erlösten nur noch 212,868 Mrd. Euro und verfehlten damit die Zahlen des Vorjahres um 0,8 Prozent. Allerdings: Vor allem Ausgliederungen sind es,

[1963 Zeichen] Tooltip
Top 30 - Die größten Handelsunternehmen der Branche 2006 von TradeDimensions und Lebensmittel Zeitung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 010

Handel

Baumarktbranche meldet Wachstum

Erlöszuwachs nur über Expansion - Hornbach, Bauhaus und Praktiker haben die Nase vorn

Frankfurt, 2. März. Als Zwei-Klassengesellschaft präsentierte sich die Baumarkt-Branche im vergangenen Jahr. Satte Zuwächse verbuchten nur die Unternehmen, die ihr Filialnetz deutlich ausweiten oder zumindest im Ausland reüssieren konnten. Auf vergleichb

[3481 Zeichen] Tooltip
Hornbach wächst am stärksten – Baumarktranking 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 058

Service Analyse

Schwarz-Gruppe rückt an Aldi ran

Edeka hält beim Food-Umsatz mit Abstand die Spitzenposition - Metro nimmt nur Rang fünf ein

Frankfurt, 17. März. Die Edeka bleibt im Food-Geschäft hier zu Lande das Maß der Dinge. Die Unternehmensgruppe behauptet einen erheblichen Vorsprung gegenüber dem Verfolgerfeld, das von Rewe angeführt wird. Auf den Plätzen dahinter nimmt die Schwarz-Grupp

[2965 Zeichen] Tooltip
Top 10 bei Food
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 012

Handel

Wettbewerb rückt Obi auf die Pelle

Baumarkt-Ranking 2004 - Umsatz über den Erwartungen - Hornbach wächst am stärksten

Frankfurt, 3. März. Besser als noch zur Jahreshälfte gedacht, hat die Baumarkt-Branche das Jahr 2004 bewältigt. Statt stagnierender Erlöse können sich die meisten Unternehmen über stattliche Zuwächse freuen. Die Nase vorn hat dabei einmal mehr das Pfälzer

[4000 Zeichen] Tooltip
Hornbach wächst am stärksten Brutto-Umsätze deutscher Baumarkt-Unternehmen 2004 (in Mio. EUR)
€ 5,75

 
weiter