Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 028

Frischware

Schlachtbetriebe führen deutsche Fleischwirtschaft an

Ranking der Top 150 Unternehmen der Branche - Vion-Unternehmen zusammen größer als Tönnies

Frankfurt, 11. Oktober. Mit rund 3 Mrd. Euro Umsatz ist die Tönnies-Gruppe das größte Unternehmen der deutschen Fleischbranche. Sieben Umsatz-Milliardäre, darunter fünf Schlachtunternehmen, führen mit einem Gesamtumsatz in Höhe von 11,9 Mrd. Euro das dri

[2135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 022

Frischware

Müller könnte der größte sein

Frankfurt, 3. November. Nordmilch ist nach wie vor die Nummer eins der deutschen Milchverarbeiter, aber die Unternehmensgruppe Theo Müller stünde unter Einschluss der Molkerei Weihenstephan und Muller UK an der Spitze der Top 10, die die "Deutsche Milchw

[951 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Mopro-Anbieter 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 063

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Weiße Linie weiter unter Druck

Das vergangene Jahr war für die Branche mit einem Absatzplus von 1,7 Prozent kein überragendes Jahr. Das Wachstum der Discounter ist nicht mehr ungebremst, doch die Handelsmarken wachsen weiter. Und Preisdruck belastet weiter die Weiße Linie.

[9279 Zeichen] Tooltip
Einkaufsstätten-Entwicklung Weiße Linie/Anteile in Prozent

Aldi-Anteil gesunken Discountanteil bei 53 Prozent

Gesund bringt Zuwächse NLI Deutschland ohne Aldi, Veränderungsraten in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 024

Frischware

Wechsel an der Spitzenposition

Top 10 der Milchindustrie - Studie sieht erstmals Humana vorn

Frankfurt, 16. September. Nordmilch ist 2003 als umsatzstärksten deutschen Milchkonzern von Humana Milchunion abgelöst worden. Zu diesem Ergebnis kommt jedenfalls die Neuauflage der Studie "Die umsatzstärksten Mopro-Anbieter" der Fachzeitschrift "Deutsche

[1587 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Molkereien 2004 Top 10 in Milchverarbeitung und Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 018

Frischware

Milchbauern wollen Druck machen

Angebots-Bündelung soll Position der Molkereien gegenüber Discountern stärken - Vorstoß des Bauernverbandes

Frankfurt, 8. Januar. Der Deutsche Bauernverband (DBV) will die Verhandlungsposition der genossenschaftlichen Molkereien gegenüber dem Einzelhandel, insbesondere den Discountern, stärken. Über die Bündelung des Angebotes sollen höhere Preise durchgesetzt

[4464 Zeichen] Tooltip
Top 10 Molkereien - Umsatz 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 022

Frischware

Die größten Milchverarbeiter

Marken und Umsatz bei Übernahmen begehrter als Rohstoff

Frankfurt, 11. Dezember. Der Rückzug von Nestlé und Unilever aus der deutschen Milchindustrie hat die Branche verändert. Zurzeit wird mehr um Marktanteile gerangelt als um Rohstoff. Unter den Top 10 der deutschen Milchverarbeiter tauchen 2003 zwar keine

[1460 Zeichen] Tooltip
Top 10 Molkereien - Umsatz 2001 - Umsatz Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 026

Frischware

Milchpreise klaffen weit auseinander

Erzeugerpreise in Europa - Italien Spitze - Deutsche Molkereien knapp durchschnittlich

Frankfurt, 9. Oktober. Milchverarbeiter in Italien zahlen über 60 Prozent mehr für den Rohstoff als die britischen. Die Auszahlungsleistung der deutschen Branchenführer Nordmilch und Humana sank 2002 unter den Durchschnitt. Die Rohstoffpreise in der eur

[2451 Zeichen] Tooltip
Humana im Mittelfeld - Standardisierte Milchpreis-Kalkulationen 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 020

Frischware

Müller nimmt Holland ins Visier

Markteintritt auf breiter Front - Ahold testet noch - Sondierungen in Spanien - Deutsche Molkereien entdecken Benelux

Frankfurt, 31. Oktober. Die Molkerei Müller will mit ihren Markenprodukten weitere Auslandsmärkte erobern. Nach den großen Erfolgen in Großbritannien und Italien startet Müller in dieser Wochen mit breiter Distribution in den niederländischen Handel. Am

[5516 Zeichen] Tooltip
LEH in Holland - Albert Heijn als Platzhirsch
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 022

Frischware

Fusionswelle abgeschwächt

Frankfurt, 29. November. Die Fusionswelle in der deutschen Milchindustrie ist in diesem Jahr vorübergehend abgeebbt; die beiden Vorjahre dagegen waren von zahlreichen Zusammenschlüssen und Übernahmen geprägt. Das ist das Fazit einer Studie der Fachzeitsch

[1418 Zeichen] Tooltip
Top 10 deutsche Milchverarbeiter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 033

Frischware

Fusionsfieber grassiert

Studie zeichnet Konzentration in der Milchindustrie nach

so. Frankfurt, 7. Oktober. Die Konzentration der deutschen Milchindustrie hat im vergangenen und im laufenden Jahr sprunghaft zugenommen. Die zehn größten Unternehmen der Branche stehen inzwischen für 47 Prozent des Gesamtumsatzes, die Top 50 nehmen 87 Pr

[2333 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter