Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 4

Handel

Kaufland ist im Osten vorne

Frankfurt. Ostdeutsche bevorzugen Großflächen, Westdeutsche kaufen am liebsten in kleineren Märkten ein. So lautet das Ergebnis einer Studie von MDR-Werbung und dem IMK Institut. Gemeinsam ist ihnen jedoch: Möglichst günstig soll es sein. Demnach ste

[496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 004

Handel

Kaufland ist im Osten vorne

Frankfurt. Ostdeutsche bevorzugen Großflächen, Westdeutsche kaufen am liebsten in kleineren Märkten ein. So lautet das Ergebnis einer Studie von MDR-Werbung und dem IMK Institut. Gemeinsam ist ihnen jedoch: Möglichst günstig soll es sein. Demnach steuern

[496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 050

Handelsimmobilien

Supermärkte führen die Expansionsliste an

Rewe verbucht die meisten Neuanmietungen - Starkes Wachstum des SB-Handels im ersten Halbjahr - Möbelkonzepte im Kommen

Frankfurt. Der SB-Handel rangiert im ersten Halbjahr 2010 bei den Vermietungen ganz vorn. Besonders die Supermärkte sind ständig auf Standortsuche. Expansivster Mieter Deutschlands ist Rewe. Um 33 Prozent auf 1044 Deals ist laut CB Richard Ellis (CBRE)

[4093 Zeichen] Tooltip
REWE ALS TOP-MIETER - Zahl der gemeldeten Vermittlungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 046

Länderreport Sachsen-Anhalt

Tradition braucht Betonung

Halberstädter Würstchen stehen Billig-Segment gegenüber

Halberstadt. Halberstädter Würstchen befinden sich in hartem Wettbewerb. Das Naturdarm-Segment verzeichnet Marktanteilsverluste gegenüber billigeren Würstchen in Eigenhaut. Die Sachsen-Anhaltiner stellen deshalb noch mehr den USP "Kaminräucherung" heraus

[2349 Zeichen] Tooltip
HANDEL UND MEICA VORN - Würste in Naturdarm - Marktanteile
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 016

Marketing

IMAS international markentrend

Discounter binden die Massen

Markentrend: Deutsche gehen wieder häufiger zu den Billigheimern / Lidl verkürzt trotz Bespitzelungs-Skandal den Abstand auf Aldi

Nach einer kurzen Schwächephase in 2006 sind die Discounter wieder auf Kurs. Einkaufsfrequenz und Zufriedenheit mit der Produktqualität nehmen zu. Aldi bleibt an der Spitze - noch.

[5433 Zeichen] Tooltip
Netto polarisiert - Sympathie von Discountern im Ost-West-Vergleich

Bespitzelung: Lidl-Käufer urteilen milde - Einstellung zur Überwachung von Mitarbeitern

50-plus bevorzugt Aldi - Präferierte Discounter nach Altersgruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 004

Handel

Netto wird zur Discount-Großmacht

Edeka übernimmt Tengelmann-Tochter - Konkurrenz zeigt sich beeindruckt - Plus wird Nachbarschaftsdiscounter

Frankfurt, 22. November. Der deutsche Discountmarkt bekommt eine starke Nummer drei. Mit der Zusammenführung der Filialnetze von Plus und Netto wird unter der Marke Netto ein neues Schwergewicht mit rund 11 Mrd. Euro Umsatz entstehen. Größer sind nur Mar

[4617 Zeichen] Tooltip
Discount-Umsätze 2007

Marktanteile Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 043

Journal

Viel Potenzial im Osten

Der gesamteuropäische Markt ist alles andere als gesättigt und verspricht viel Wachstum. Von Mike Dawson

[5708 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 im europäischen Lebensmittelhandel 2004

Internationalisierungsgrad ausgewählter europäischer Händler* 2004
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

Business Thema

Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

Das Jahr des Geizes

Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

[18552 Zeichen] Tooltip
Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 006

Handel

Discounter Netto Schels spart Geschäftsführer ein

Abgespeckte Führungsebene - Manfred Karl der starke Mann - Rohertrag und Flächenleistung sinken - Expansion etwas gebremst

Frankfurt, 27. September. Bei dem zur Spar Handels AG gehörenden Discounter Netto/Schels gibt es eine personelle Neuordnung auf der obersten Führungsebene. Nach Vorstellungen des Spar-Chefs soll die fünfköpfige Geschäftsführung auf drei Mitglieder reduzie

[4798 Zeichen] Tooltip
Wachstumsmotor Netto Discount
€ 5,75

 
weiter