Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Marlboro reitet erneut den Top-Marken voraus

    AC Nielsen: Ranking der Top-20-Marken in Deutschland bleibt unter den ersten 8 unverändert

    FRANKFURT Mit einem Umsatz von knapp 2,6 Milliarden Mark war die Marke Marlboro aus dem Hause Philip Morris 1997 erneut die stärkste Marke in Deutschland. Dies zeigt das Ranking der Top-20-Marken, das die "Lebensmittel- Zeitung" aufgrund der aktuellen AC-

    [2133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rangliste der Top-Marken ist sehr stark in Bewegung

    FRANKFURT Während die ersten vier Plätze des von A. C. Nielsen und der "Lebensmittel-Zeitung" erhobenen Rankings der 100 umsatzstärksten Marken im Lebensmitteleinzelhandel 96 unverändert bleiben, gerät die Rangliste auf den hinteren Plätzen in Bewegung. M

    [785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 019

    Unternehmen

    Marktbedeutende Handelsunternehmen 1995

    "Lebensmittel-Zeitung" legt Handelsunternehmen-Ranking vor / Erneuter Umsatzrückgang

    FRANKFURT Den komplexen Lebensmittelhandel in Deutschland dokumentiert die aktuelle "Top 50 der größten Handelsunternehmen". Die Erhebung der "Lebensmittel-Zeitung" informiert über Umsätze, Vertriebslinien und Zugehörigkeit der Handelsgiganten. Die jähr

    [1644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Discounter marschieren

    Aldi und Lidl sind die Umsatzsieger im Lebensmittelhandel 1994 / Insgesamt mageres Jahr

    FRANKFURT Die Discounter waren 1994 die eindeutigen Sieger im deutschen Lebensmittelhandel. Während Aldi und Lidl marschieren, herrscht in der Branche rundum Stagnation. Die Top 50 des Lebensmittelhandels, ermittelt von M+M Eurodata und der "Lebensmittel-

    [2153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 028

    Medien Print

    Deutsche Fachzeitschriften beweisen Stabilität

    "Lebensmittel-Zeitung" bleibt anzeigenstärkster Titel / Medizinische Titel verbuchen Minus

    FRANKFURT 1993 war für die deutschen Fachzeitschriften trotz der konjunkturellen Rezession ein stabiles Jahr. Der Anzeigenrückgang von 5,8 Prozent konnte durch eine Steigerung des Vertriebserlöses um 5,4 Prozent kompensiert werden. Insbesondere die medizi

    [1750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Metro führt Top 50 des Lebensmittelhandels an

    FRANKFURT Nach der jetzt aktualisierten Ausgabe der Broschüre "Die marktbedeutenden Handelsunternehmen" geht die Düsseldorfer Metro-Gruppe auch ins Jahr 1994 als Branchenführer. Die Liste der Top 50 des deutschen Lebensmittelhandels wird alljährlich vom F

    [594 Zeichen] € 5,75