Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 040

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

    Immer weniger teilen sich immer mehr

    Top-200-Agenturen machen 1996 acht Prozent plus / Konzentration nimmt zu / Grey ist auch Billingmilliardär / Unternehmenskultur löst Branchenkultur ab

    FRANKFURT Der fast schon traditionellen Tiefstapelei der Agenturen zur Jahresmitte folgt auch diesmal ein überdurchschnittlich hoher Zuwachs bei der Jahresbilanz: Acht Prozent mehr Umsatz verbuchen die 200 größten Agenturen 1996 im Schnitt. Von den steige

    [17488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 022

    Agenturen Business

    Oetker bringt Media Direction Riesen-Plus

    Top 30 der Mediamittler für das erste Halbjahr zeigt gute Zuwächse bei den meisten Agenturen / Nach der Verteilung der Werbeetats ist TV der Werbemotor

    FRANKFURT Das erste Halbjahr 1994 brachte für die meisten Agenturen in der Top 30 der Mediamittler gute Zuwächse. Der absolute Shootingstar der ersten sechs Monate ist mit einem Zuwachs von 115 Prozent die auf TV spezialisierte Media Direction, die 1993 d

    [6493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business

    BBDO wird auch 1994 Branchenprimus

    HORIZONT zieht Halbjahresbilanz der Top 50/Wachstum im Durchschnitt bei 3, 5 Prozent/Agenturen hoffen auf "merkbaren Aufschwung" im zweiten Halbjahr

    FRANKFURT Zweistellige Zuwachsraten auf der einen, Null- und Minusrunden auf der anderen Seite: die Umsatzerwartungen der größten deutschen Agenturen klaffen in diesem Jahr weit auseinander. Im Schnitt ist 1994 mit einem Zuwachs von 3,5 Prozent zu rechnen

    [9696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    Kunden wissen nur wenig über Agenturen

    Werbetreibende wissen oft nur mangelhaft über Leistungsspektrum der Agenturen Bescheid / Untersuchung der Uni Frankfurt ermittelt Images der Top 20

    FRANKFURT Um die Kommunikation in eigener Sache ist es bei den deutschen Werbeagenturen schlecht bestellt: Selbst unter den Top 20 kommen nur 11 auf einen Bekanntheitsgrad von über 90 Prozent bei den Werbetreibenden. Zu diesem Ergebnis gelangt eine Unters

    [7608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bekanntheit fungiert als Türöffner

    Nur wenige Top-20-Agenturen verfügen über hohen Bekanntheitswert bei Kunden / Bekanntheit muß positiv aufgeladen sein

    FRANKFURT Um zahlreiche Profis der Kommunikationsbranche ist es in Sachen Eigenvermarktung recht schlecht bestellt. Nach einer Untersuchung (siehe Seite 20) gehören Branchengrößen wie Publicis, TBWA oder DMB&B zu den großen Unbekannten der Top-20-Liste. Z

    [4189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 001

    ADC: Jacoby auf Platz zwei

    Zum 30. Geburtstag des ADC zählt HORIZONT die Medaillen

    FRANKFURT Am Wochenende begeht der Art Directors Club für Deutschland seinen 30. Geburtstag. Anlaß für HORIZONT, einmal ein Gesamtranking der Preisträger nahezu aller Jahre zu machen. Ergebnis: Die Medaillenfülle der GGK aus alter Zeit ist (noch) nicht zu

    [1395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    Mediaagenturen gewinnen Macht

    Media-Milliardäre HMS und Mediacom vergrößern Abstand zur Konkurrenz / Zweistellige Zuwächse an der Tagesordnung

    FRANKFURT Rezession ist für Deutschlands Mediaagenturen immer noch ein Fremdwort. Im Gegenteil: Mit zum Teil enormen Zuwächsen gewinnen gerade die großen Mediaagenturen zunehmend an Einfluß, wie die Analyse der Top-Thirty- Mediamittler zeigt. Unter die Ar

    [8132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 001

    Kreativ-Hoch im Norden hielt auch 1993 weiter an

    HORIZONT-Ranking der Kreativ-Agenturen: Acht Hamburger Agenturen unter den Top-twenty

    FRANKFURT Springer & Jacoby, KNS und Scholz & Friends sind die kreativsten Agenturen des Jahres. Die drei Hamburger Agenturen belegten beim HORIZONT-Ranking "Die 20 kreativsten deutschen Werbeagenturen" die vorderen Plätze. Das Ranking ermöglicht erstmals

    [1943 Zeichen] € 5,75