Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

    Service

    "Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

    Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

    Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

    [8592 Zeichen] Tooltip
    Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

    Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Supermärkte machen wieder Boden gut

    Kundenmonitor 2003: Aldi bleibt absoluter Spitzenreiter - Globus zum zehnten Mal in Folge Großflächen-Sieger

    Frankfurt, 25. September. Globus lässt die Sektkorken knallen: Zum zehnten Mal in Folge belohnen die Kunden das Handelsunternehmen aus St. Wendel mit dem Titel "Bester seiner Klasse" in der Sparte SB-Warenhäuser. Den absoluten Spitzenplatz in Sachen Globa

    [4741 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Branchen

    Discounter steigern Kundenzufriedenheit

    Globalzufriedeheit nach Vertriebsformen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 003

    Seite 3 Service Marketing

    Handel kein Treiber

    Kundenzufriedenheit: Globus, Aldi und Dohle behaupten sich

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland, ermittelt über 31 Branchen, erreicht neue Höchstwerte. Entgegen der Entwicklung der vergangenen Jahre, zählt der Handel allerdings in 2001 nicht zu den Zufriedenheitstreibern. Vielmehr hält e

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Globus und Aldi spitze

    Der Kundenmonitor stellt dem Handel ein gutes Zeugnis aus

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich weiter verbessert. Zu diesem Ergebnis kommt der Kundenmonitor 2000. Das vormalige Kundenbarometer kletterte - wenn auch in abgeschwächter Form - im vierten Jahr in Folge auf einen neue

    [2015 Zeichen] € 5,75