Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Supermärkte machen wieder Boden gut

    Kundenmonitor 2003: Aldi bleibt absoluter Spitzenreiter - Globus zum zehnten Mal in Folge Großflächen-Sieger

    Frankfurt, 25. September. Globus lässt die Sektkorken knallen: Zum zehnten Mal in Folge belohnen die Kunden das Handelsunternehmen aus St. Wendel mit dem Titel "Bester seiner Klasse" in der Sparte SB-Warenhäuser. Den absoluten Spitzenplatz in Sachen Globa

    [4741 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Branchen

    Discounter steigern Kundenzufriedenheit

    Globalzufriedeheit nach Vertriebsformen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 068

    Service Marken-Management

    Den Mythos Marke messbar machen

    Starke Brands sind das größte Kapital - Doch die Bewertungsmethoden erfüllen ihren Zweck nur unzureichend / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 19. September. Die exakte Bilanzierung von Markenwerten hat im Zeitalter der Firmenzusammenschlüsse, -verschmelzungen und -pleiten Konjunktur - nicht zuletzt, weil Marken für ihre Anbieter in mehrfacher Hinsicht immer wertvoller werden. Umstrit

    [7863 Zeichen] Tooltip
    Die wertvollsten Konsum-Marken 2002 - Auswahl aus den Top-100-Brands
    € 5,75