Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 028

    E-Business

    Frauenanteil leicht steigend

    Web-Nutzung: Noch keine Geschlechter-Parität - Shopping zieht

    Frankfurt, 10. Juli. Während in den USA schon über 50 Prozent der Internet-User Frauen sind, liegt ihr Anteil in Europa erst bei 42 Prozent. Dies geht aus einer aktuellen Analyse der Web-Nutzungsdaten, durchgeführt von Nielsen/NetRatings, hervor. Die Za

    [1540 Zeichen] Tooltip
    Starke Websites für Frauen - Top 10 "Frauenseiten" in Deutschland, nach Geschlechtsstruktur, Mai 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Nivea lässt Frauenherzen höher schlagen

    Brigitte-Kommunikationsanalyse "Beauty 2001" rückt Mode- und Kosmetikmarken auf den Prüfstand

    Frankfurt, 23. August. Marken spielen in ganz Europa im Beauty-Sortiment eine bedeutende Rolle - insbesondere für Frauen, wobei die Bindung an eine Marke mit zunehmendem Alter zunimmt. Die größten Sympathiepotenziale europaweit besitzen der Beiersdorf-Kla

    [3560 Zeichen] Tooltip
    Die sympathischsten Marken - Angaben in Prozent
    € 5,75