Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Fachmedien im Vorwärtsgang

    Steigende Anzeigenerlöse machen die Verlagsmanager zuversichtlich / Neugeschäft gewinnt an Bedeutung

    Der Konzentrationsgrad bei deutschen Fachmedien lässt die Kartellwächter ruhig schlafen. Die Zahl der Verlage und der publizierten Titel ist groß, der Wettbewerb lebhaft. Eine Horizont-Analyse der 50 werbeumsatzstärksten Fachzeitschriften zeichnet klare

    [4884 Zeichen] Tooltip
    Acht Titel wachsen zweistellig - Aufsteiger im Fachpresse-Ranking

    Jeder fünfte Werbe-Euro landet beim DFV - Die 15 größten Fachverlage nach Bruttoanzeigenumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 054

    Media Fachmedien

    Eifriger Platztausch bei stabilem Gesamtbild

    Im aktuellen HORIZONT-Ranking der Top 50 Fachzeitschriften verbuchte die Mediengattung im vergangenen Jahr Bruttoanzeigenerlöse in Höhe von mehr als 455 Millionen Euro. Nach schwierigen Jahren macht sich bei den Verlagen wieder verhaltener Optimismus

    Schrumpfungen, Schließungen und Konkurse in der Bauindustrie lassen auch die Fachpresse für das Segment leiden. "Der Anzeigenmarkt schrumpft weiter, ein starker Konsolidierungsprozess zeichnet sich ab", klagt Stefan Rühling, Geschäftsbereichsleiter B-to-B

    [8156 Zeichen] Tooltip
    Die Top-50-Titel der deutschen Fachpresse nach Bruttowerbeumsatz 2004 in Mio. Euro

    Reed Elsevier behauptet die Spitze – Die größten Fachinformationsanbieter weltweit

    Industrie mit sanfter Steigerung – Ausgewählte Segmente der Fachpresse im Werbetrend
    € 5,75