Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 062

    Schwerpunkt Verpackung

    Push für Umwelt und Absatz

    Innocent lanciert erste Getränkeflasche aus 100 Prozent Recycle-PET

    London. Nachhaltigkeit wird immer wichtiger. Der britische Obstdrink-Hersteller Innocent setzt bei seinen "Smoothies" jetzt auf recyceltes PET. Nach fünf Jahren Forschungsarbeit präsentiert der Getränkeabfüller Innocent Ltd., London die weltweit erste Fl

    [2147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 038

    Service Umwelt und Verpackung

    Sita steigt mit Belland in den Ring

    Kölner Entsorger erwirbt startbereites duales System - Altgesellschafter forcieren Belland-Material

    Frankfurt, 13. Dezember. Nachdem die Suez-Tochter Sita Deutschland 70 Prozent von Belland Vision erworben hat, sind zwei duale Systeme im Besitz französischer Entsorger. Jetzt blickt die Branche auf die Landbell AG. Die zu den Top 3 der Branche zählenden

    [4552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    KURZ NOTIERT

    · Die Zahl der Besucher auf der Nürnberger Fachmesse Brau Beviale (14. bis 16. November) ist von 36260 (2006) auf 34456, die der Aussteller von 1437 auf 1416 gesunken. Bei dem auf Investitionsgüter für die Getränkewirtschaft fokussierten Branchentreff ha

    [1838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 044

    Service Verpackung und Verkaufstechnik

    KURZ NOTIERT

    · Die Eastman Chemical B.V. bietet Folien aus dem Material Embrace LV ab sofort auch in Europa an. Das halogenfreie Kunstharz zur Schrumpffolien-Etikettierung von Lebensmitteln, Getränken und Körperpflegeprodukten soll eine bis zu 50-prozentige Reduzieru

    [2259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 036

    Service // Umwelt und Verpackung

    KURZ NOTIERT

    · Nach Erhebungen des Statistischen Bundesamts ist 2005 in Deutschland das gesamte Geschäft mit Umweltschutzgütern und -leistungen um 5 Prozent oder 541 Mio. Euro auf 12,3 Mrd. Euro gewachsen. Rund drei Viertel der Gesamtsumme wurden im Inland erwirtscha

    [2499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Belland Vision auf Investorensuche

    Unternehmen verspricht Interessenten starkes Wachstum im Geschäftsbereich Selbstentsorgung

    Berlin, 8. Februar. Die Belland Vision- Unternehmensgruppe steht offenbar zum Verkauf. Dies ergibt sich aus einem in der Branche kursierenden Prospekt, der der LZ vorliegt. Das vom Düsseldorfer Brokerhaus Mayland erstellte Verkaufsmemorandum datiert vom

    [3572 Zeichen] Tooltip
    Belland Vision-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 074

    Journal Vertrieb

    Chancen für Kleinflächen

    Der Einkauf ist zweigeteilt

    Der Supermarkt der Zukunft wird sich vom heutigen unterscheiden. Die Geschäfte werden kleiner sein und ihr Angebot auf Waren konzentrieren, die nicht ins Haus lieferbar sind. Wie diese Geschäfte genau aussehen und welche Sortimente sie anbieten werden, is

    [9267 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Nachfrageüberhang bei Aluminium

    Preise sollen erst 1998 stark steigen - Höhere Recyclingquote

    LZ. Frankfurt, 7. August. Der westeuropäische Aluminiummarkt wird im laufenden Jahr ein Angebotsdefizit aufweisen. Eine regelrechte Preishausse sei aber erst 1998 zu erwarten, prognostiziert Metal Bulletin Research (MBR), London. Der Verbrauch wird um 4

    [1938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Recycling Zug um Zug

    Neue TV-Kampagne stellt Sammelleistung in den Mittelpunkt/Zweistelliges Millionenbudget

    Köln Mitte Juni startet das Duale System Deutschland (DSD) eine neue Fernsehkampagne für den Grünen Punkt. Völlig anders als noch beim emotional- mahnenden Auftritt von 1995 (Motto: Die Erde gehört nicht uns) hat BBDO die Thematik Sammelleistung des Grüne

    [2793 Zeichen] € 5,75