Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 038

    Umwelt und Verpackung

    Edeka/Netto-Deal vor dem Abschluss

    Bieterwettstreit der dualen Systeme um Eigenmarken spitzt sich zu - Belland Vision ganz vorne

    Frankfurt. In der Herbstrallye um Lizenzkunden für Verkaufsverpackungen deutet sich ein Anbieterwechsel bei Edeka/Netto an. Danach könnten nach den Industriemarken nun auch die Eigenmarken der Handelsgruppe bei Belland Dual landen. Die Lizenzierung von

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 043

    Umwelt und Verpackung

    Vorerst freie Bahn für Lidl

    Discounter ordnet Eigenmarken-Lizenzierung neu - Kein Einwand des Kartellamtes

    Frankfurt. Aktuell ist nicht erkennbar, dass der von Lidl gewählte Weg zur Eigenmarken-Lizenzierung im Handel Schule macht. Das Kartellamt sieht keinen Grund, dagegen einzuschreiten. Die Behörde behält sich ein " Aufgreifen" aber vor, sollte der Wettbewe

    [3766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 012

    Handel

    Kaufland arbeitet exklusiv mit DSD

    Frankfurt, 15. November. Kaufland nimmt die Lizenzierung der Verpackungen ihrer Eigenmarken-Produkte "K-Classic" seit November in eigene Hände. Exklusivpartner ist die Duales System Deutschland (DSD) GmbH, Köln. Branchenkennern zufolge dürfte durch diese

    [890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl dreht den Spieß um

    Schwenk in der Verpackungspolitik mit günstigen Konditionen

    Frankfurt, 24. Mai. Discounter Lidl will den Grünen Punkt für die Verpackungen seiner Private Labels in Eigenregie managen und hat sich dazu Sonderkonditionen bei der DSD GmbH gesichert. Die Industrie wertet den Vorstoß unterschiedlich: Während ein Mitte

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 041

    Service

    Discounter Lidl dreht den Spieß jetzt einfach um

    Neckarsulmer übernehmen die Grüne-Punkt-Lizenzierung für Eigenmarken - Exklusiv-Kontrakt mit der DSD GmbH

    Frankfurt, 24. Mai. Discounter Lidl will den Grünen Punkt für die Verpackungen seiner Private Labels in Eigenregie managen und hat dazu einen Vertrag mit der DSD GmbH geschlossen. In der Industrie wird der Vorstoß aus Neckarsulm unterschiedlich bewertet.

    [3962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 063

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Marktforscher durchleuchten den Gelben Sack

    Nur die Hälfte der Verpackungen stammt von Markenherstellern - Angleichung bei No-Names

    Frankfurt, 27. April. Das Mannheimer Marktforschungsinstitut Séissmo geht ungewöhnliche Wege: Es verfolgte über ein Jahr das Verbraucherverhalten anhand der Analyse des Inhalts von Gelben Säcken. Die Forscher gewannen dabei umfangreiche Erkenntnisse zum

    [1347 Zeichen] € 5,75