Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 034

    Medien und Media

    MEDIA CHECK

    Das Virtuelle dingfest machen

    Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung arbeitet an einer einheitlichen Media-Währung für Online

    Das Werbemedium Internet wird erwachsen, und damit steigt der Bedarf sowohl nach einer allgemein anerkannten Online-Währung als auch nach einer Online-Media-Analyse. Zwar gibt es mit der IVW-Online-Messung eine etablierte Währung, doch diese misst mit P

    [4996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 040

    Medien und Media

    AG.MA geht online

    Test zur Plakaterfassung via GPS startet 2004

    Die Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) hat die Aufnahme der Online-Medien unter das Dach AG.MA beschlossen. Als erste Vertreter der Gattung sind Mitglieder aus der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) beigetreten. D

    [1559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 042

    Medien und Media

    Warten auf die Einheitswährung geht weiter

    Reichweitenstudie der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung kommt erst im Herbst 2004

    Länger als erwartet muss die deutsche Werbewirtschaft auf die einheitliche Online-Währung warten. Die gemeinsame Reichweitenstudie, die die Online-Vermarkter im Rahmen der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) herausbringen wollen, erscheint vorauss

    [2440 Zeichen] € 5,75