Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 014

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 14

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 014

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 14

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 012

Industrie

L’Oréal zeigt sich stark

Weltweiter Umsatzsprung – Deutschland humpelt hinterher

Paris. Mit zweistelligen Umsatzsteigerungen und einer höheren Gewinnmarge schneidet der Kosmetikriese L’Oréal besser ab als die Branche. Schwellenländer treiben das Wachstum, auch Westeuropa legt leicht zu. Schwächer entwickelt sich Deutschland.

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 12

Industrie

L’Oréal zeigt sich stark

Weltweiter Umsatzsprung – Deutschland humpelt hinterher

Paris. Mit zweistelligen Umsatzsteigerungen und einer höheren Gewinnmarge schneidet der Kosmetikriese L’Oréal besser ab als die Branche. Schwellenländer treiben das Wachstum, auch Westeuropa legt leicht zu. Schwächer entwickelt sich Deutschland.

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 010

Industrie

Durststrecke für Beiersdorf

Sortimentsbereinigung und Wertberichtigung in China belasten den Konzern

Frankfurt. Beiersdorf korrigiert seinen Kurs mit Sortimentsstraffungen und weiteren Umstrukturierungen im Vorstand. Zudem werden Entscheidungsbefugnisse dezentralisiert. Der Konzern steht vor einer Durststrecke, in der die Neuausrichtung Umsatz und Ergeb

[4498 Zeichen] Tooltip
ZIEL VERFEHLT - Beiersdorfs Weltmarktanteil Kosmetik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 013

Industrie

Henkel hat neues Zugpferd

Klebstoff sorgt für Dynamik - Waschmittel unter Druck - Deutschland punktet

Düsseldorf. Dank konjunkturellem Aufschwung hat sich Henkels Sorgenkind zum Wachstumsmotor gemausert. Nun stellt das Konsumgütergeschäft neue Herausforderungen. In Asien setzt der wachsende Wettbewerbsdruck auch Henkel zu. Mischkonzerne haben einen ents

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 014

Industrie

Tesa hilft Beiersdorf

Klebstoff punktet - Konsumentenumsatz in Deutschland rückläufig

Hamburg. Die Trendwende bei Industrieklebstoffen beschleunigt das Wachstum der Beiersdorf AG im ersten Halbjahr. Im Kerngeschäft mit Kosmetik wächst der Nivea-Hersteller nur leicht. In Deutschland kann der Konzern das Vorjahresniveau nicht halten. Mit e

[2492 Zeichen] Tooltip
TESA BRINGT AUFWIND - Beiersdorf in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 012

Industrie

Henkel erholt sich

CEO rechnet mit spürbarer Verbesserung im Ergebnis

Düsseldorf. Der Henkel-Konzern traut sich 2010 zu, organisch schneller zu wachsen als die Märkte Klebstoffe, Körperpflege und Waschmittel. Seine Zuversicht begründet CEO Kasper Rorsted unter anderem mit den Auftriebstendenzen im vierten Geschäftsquartal

[3066 Zeichen] € 5,75

 
weiter