Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 10.09.2018 Seite 30,31,32,33,34,35,40,41,42,43

    Titelthema

    70 Jahre Mövenpick…

    35 Jahre Marché International Pionier in Sachen Marktrestaurants, heute Multi-Konzept-Spezialist. Eine Zeitreise.

    [17210 Zeichen] Tooltip
    Marché Int: Länderpräsenz 2017 Marché International: Top 10 Betriebe
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 14

    Fachthema Eis, Desserts & Patisserie

    Auch etwas fürs Auge bieten

    Servierideen Kreative Arrangements und gewagte Kombinationen sind gefragt. Köche sind zum Experimentieren aufgerufen. Ideen liefern Rezeptfolder.

    Keine Frage – ohne Speiseeiskreationen wäre jede Dessertkarte unvollständig. Doch wie wird das Eisgeschäft zum Erfolg? „Vielfalt, Abwechslung und Überraschung sind gefragt, doch das Dessert muss immer auch zum gastronomischen Konzept passen“, sagt Ma

    [4957 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 17.07.2010 Seite 030

    Regional & Lokal Nord

    Niedersachsen

    Volkswagen lädt zu Tisch

    Die gastronomische Vielfalt der Autostadt Wolfsburg trägt die Handschrift von Mövenpick

    WOLFSBURG. Die Autostadt Wolfsburg wurde Mitte der 90er Jahre als weltweit einzigartige Kommunikationsplattform für die Marken von VW erdacht. Im Juni 2000 wurde das rund 450 Mio. Euro teure Projekt eröffnet. Im Februar konnte der 20 Millionste Besucher

    [4943 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 06.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Mövenpick liegt vorn

    HAMBURG. Die Restaurantkette Mövenpick bietet den besten Service. Das geht aus einer Untersuchung des Deutschen Instituts für Service-Qualität in Hamburg hervor. Deren Testkunden hatten acht bedeutende Restaurantketten in Deutschland überprüft. Mövenpick

    [693 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 03.03.2008 Seite 090

    Marketing

    Schweizer Botschaft

    Mövenpick: in der Schweiz daheim, in der Welt zu Hause. Kein neuer, aber ein wiederentdeckter und neu fokussierter USP der Traditionsmarke ist ihre Heimatverbundenheit. Vorwärts durch Rückbesinnung, Swissness als internationales Qualitätslabel ­ das funktioniert in Deutschland genauso wie in Mauritius oder Jordanien. Eine Reise zum Erfolg. www.moevenpick-group.com

    [4169 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.01 vom 08.01.2008 Seite 024

    Report

    Aufwärtstrend in Sicht

    Mövenpicks Bediente Gastronomie hat harte Zeiten hinter sich. Während die Hotels und die Konzerntochter Marché International wieder deutlich wachsen, sind die Restaurants in Deutschland und der Schweiz immer noch defizitär. Doch nach Jahren der Restrukturierung sieht das Management einen Aufwärtstrend. 2008 sollen in Weimar und Heidelberg neue Betriebe öffnen. www.moevenpick.com

    [6418 Zeichen] € 5,75