Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Zwei Fliegen mit einer Klappe

    Dass Cadbury und Nestlé ihre Marken-Flaggschiffe Dairy Milk bzw. Kit Kat in Großbritannien und Irland auf das Fairtrade-Logo umstellen, liegt auf der Hand. Nirgendwo sind diese Marken so stark und damit so abhängig von der Stimmung der Verbraucher. Mehr

    [2225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 008

    Rückblick Industrie

    Sorgen nach fast euphorischem Start

    Verunsicherung wegen der Finanzkrise durchkreuzt nach einem eher positiven Jahresauftakt den Zieleinlauf

    Frankfurt. Verunsichert schließen die Lieferanten des Lebensmittelhandels ein voller Zuversicht begonnenesJahr ab. Der allgemeine Konjunkturaufschwung schien zunächst den rohstoffbedingten Preiserhöhungs-Parcours mit dem Handel zu erleichtern. Die global

    [3996 Zeichen] € 5,75