Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Süßwaren Internationale Süßwarenmesse startet / Marke rückt weiter in den Fokus / Druck der Handelsmarken

Discounter versalzen den Markt

Frankfurt / Wenn an diesem Wochenende die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Pforten öffnet, steht die Branche unter keinem günstigen Stern. "Die Discounter sind nicht spurlos am Süßwarenmarkt vorbeigegangen", beklagt Stephan Tomat, Geschäfts

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

Dachmarke soll Umsatz versüßen

Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Knabberartikel sind der Renner

Süßwarenproduktion im Inland gesunken / Importe steigen an

KÖLN Eher zartbitter als süß ist der Geschmack der aktuellen Produktions- und Absatzzahlen des deutschen Süßwarenmarktes, die eine Diskrepanz zwischen schwindender einheimischer Industrieproduktion und gestiegenen Handelsumsätzen zeigen. Wie im Vorfeld

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Stefan Raab nascht für Katjes

Smile Factory bringt vier neue Spots mit dem Viva-Moderator

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Smile Factory hat neue Spots für Katjes entwickelt. Naschfreudiges Testimonial ist der Viva-Moderator Stefan Raab. Ob Zufall oder nicht - ein bißchen erinnern die neuen Katjes-TV- Auftritte schon an Thomas Gottschalk

[1354 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Hugo knackt den Haribo-Tresor

Pro Sieben bringt Kooperation mit Rewe und Haribo in Gang

FRANKFURT Hugo, Star einer interaktiven Gameshow auf Kabel 1, ist Mittelpunkt einer von Pro Sieben iniitierten Kooperation zwischen der Rewe- Gruppe, Haribo und dem Fernsehsender. Ein Commercial soll auf die Zusammenarbeit und die gemeinsam entwickelte Pr

[1517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Werbepower für Süßes

Süßwarenhersteller stocken Etats für Neueinführungen und Pflege der bewährten Marken auf

KÖLN Mit zum Teil deutlich aufgestockten Werbeetats will die Süßwarenbranche in diesem Jahr ihre Produktneuheiten unterstützen. Vorgestellt wurden diese auf der am Sonntag gestarteten Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Gezielte Werbeunterstützung fü

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 006

Nachrichten

ISM 97 mit Spitzenbeteiligung

Innovationsfülle auf Süßwarenmesse / Branche wächst leicht

KÖLN Ab Sonntag findet in Köln die 27. Internationale Süßwaren-Messe (ISM) statt. Ein neuer Ausstellerrekord unterstreicht die Bedeutung der Veranstaltung, die als Welt-Leitmesse der Branche gilt. Insgesamt werden sich 1362 Anbieter aus 60 Ländern an de

[1746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Lee und Mars starten mit erster Cross- Promotion

KÖLN Unter dem Motto "Win the Original" gehen derzeit die zwei amerikanischen Markenartikler Lee und Mars eine Partnerschaft ein. Mit einem Leporello, der den Mars-5- packs und den Mars-Minibeuteln beiliegt, sollen Verbraucher zur Teilnahme an dem Gewinns

[636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 004

Nachrichten

FC Bayern stürmt süßen Markt

KÖLN Der Fußballrekordmeister FC Bayern München weitet sein Merchandisinggeschäft aus. Auf der Internationalen Süßwarenmesse wurde ein Foodfan-Markenpool in Zusammenarbeit mit den Unternehmen Katjes, Lambertz, Convent Knabbergebäck (Funny Frisch) und dem

[1032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Markenpflege für Süßes

Verhaltene Stimmung zur Süßwarenmesse / Anbieter konzentrieren sich auf starke Marken

KÖLN Die Pflege ihrer starken Marken scheinen sich die Süßwarenanbieter im 26. Jahr der Süßwarenmesse auf die Fahnen geschrieben zu haben. Keine großen Innovationen werfen ihre Schatten voraus, die Stimmung im rückläufigen Markt ist verhalten. Von einer

[2150 Zeichen] € 5,75

 
weiter