Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner betreut Mon-Cheri-Budget

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner mausert sich immer mehr zur Ferrero- Stammagentur. Betreuten die Mainstadtwerber bislang bereits die drei Ferrero-Marken Hanuta, Kinder- Country und Nutella, für die sie jüngst den Messerablecker

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Ritter & Bee hält Budget für Ferreros Giotto-Minikugeln

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Ritter & Bee ist um einen deutlich über zehn Millionen Mark liegenden Etat reicher. Und zwar gewannen die Mainstadt- Werber Winfried Ritter und Robert Bee den Etat zur Einführung der Pralinenneuheit Giotto aus dem Hause F

    [657 Zeichen] € 5,75