Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 017

    Industrie

    Impuls-Vermarktung setzt sich ehrgeizige Ziele

    Zweistelliges Plus angepeilt - Fisherman's Friend soll endlich wieder wachsen - Markteinführung von "Skittles" für Masterfoods

    Frankfurt, 24. April. Die Impuls-Vermarktung GmbH & Co. KG, Alzey, hat sich für 2003 ehrgeizige Ziele gesteckt: Mit Hilfe eines umfassenden Maßnahmen-Paketes, darunter völlig neue Artikel, will das Unternehmen zweistellige Umsatzsteigerungen erreichen.

    [5211 Zeichen] Tooltip
    Weniger Bonbons gekauft - Hustenbonbons verlieren deutlich - Umsatzanteil (Veränderung in Klammern)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 014

    Industrie

    Ziele für 2002 mit gutem Augenmaß gesetzt

    Masterfoods muss noch Sortimentsabgänge verkraften - Wertschöpfung hat mehr Gewicht - Direktere Verbraucheransprache

    Frankfurt, 8. Mai. Mit 1 Prozent Umsatzplus setzt sich die deutsche Masterfoods 2002 zwar ein niedriges Wachstumsziel, doch den von Sortimentsabgängen und -bereinigungen geprägten Verschiebungen stehen hohe Erwartungen bei den Kernmarken gegenüber. Der

    [5248 Zeichen] € 5,75