Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Alle Chancen nutzen

Masterfoods agiert mit vielen neuen Darbietungsformen

Viersen, 22. November. Nach wie vor ist das Süßwarensegment die umsatzstärkste Wachstumsgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Um diese Position zu erhalten und weiter auszubauen, setzt die Masterfoods GmbH, Viersen, nicht allein auf bewährte Produkte in "ge

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 018

Industrie

Camphausen weicht der neuen Struktur bei Mars

US-Konzern gliedert europaweit neu - Erträge in Deutschland verstärkt unter Druck - Müller als nationaler Verkaufschef

Frankfurt, 8. November. Der amerikanische Nahrungsmittelkonzern Mars Inc. ordnet die Absatzregion Europa neu: Die Straffungen machen auch vor dem Top-Management nicht halt. Vor diesem Hintergrund nimmt Deutschland-Chef Rainer Camphausen seinen Hut. Der

[3633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 010

Nachrichten

Süsswaren Mit einer neuen Charakterfigur will Mars Marktanteile gewinnen / Alien steht im Mittelpunkt der Kampagne

Milky Way hebt mit Zero Gravity ab

Viersen / Der Kampf um Anteile auf dem Süßwarenmarkt geht in eine neue Runde. Seit 1962 gibt es nun den Schokoriegel Milky Way. Damit die «alte» Schnitte jung bleibt, startet Mars eine Kampagne, die Milky Way einen neuen unverwechselbaren Markencharakter

[3562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 066

Service Neue Produkte

Mars

Sie knacken und knuspern

Mit ihren neuen Schokoknabberkugeln "Maltesers" bietet die Mars GmbH ein einmaliges Geschmackserlebnis. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Mars GmbH, Viersen Markenname: Maltesers Produkt: Schokoknabberkugeln Innovation: Neue Marke Einführungsd

[997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 025

Unternehmen

Mars schmeckt der Start der neuen Marke Amicelli

VIERSEN Auch im Jahr nach dem Überspringen der Umsatzmilliarde ist der Schokoladenhersteller Mars GmbH, Viersen, mit dem Geschäft zufrieden. Man habe den Umsatz um acht Prozent gesteigert und die Marktposition mit einem Marktanteil von 13,2 Prozent gefest

[897 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 019

Unternehmen

Schokoriegel im Riesenformat

VIERSEN Die Mars GmbH, Viersen, führt die Schokoriegelmarken Mars und Snickers im Großformat ein. So bringt "Snickers the big One" 25 Gramm mehr auf die Waage als das Standard-Süßstück. Im August wird das neue Angebot, das das bisherige King-Size-Format i

[714 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 067

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Milchprodukte für die Süßwarenindustrie 4. Internationales ZDS-Seminar für die Süßwaren- und Milchindustrie. Programm: Das internationale Seminar - eine Begegnung zwischen Süßwaren- und Milchindustrie - präsentiert ein Programm über

[9156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 080

Service Neue Produkte

Mars

Süß sollte es sein

Mit "Amicelli" präsentiert die Mars GmbH eine neue Schokoladenspezialität. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Mars GmbH, Viersen Markenname: Amicelli Produkt: Schokoladenspezialität Innovation: Neue Marke Einführungsdatum: National im Februar 1

[818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 058

Journal Report Süsswaren

Mars will die Frauen erobern

Amicelli soll neue Wachstumspotentiale erschließen

Als Riegelanbieter hat Mars längst die absolute Spitzenposition am deutschen Markt erobert. Doch darauf beschränkt sich nach Ansicht der Geschäftsleitung nicht die Kompetenz des Unternehmens. Vielmehr soll jetzt mit der neuen Praline "Amicelli" gezeigt we

[4573 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Mars mischt Pralinenmarkt auf

Mit Amicelli bietet das Unternehmen erstmals ein pralinenähnliches Produkt an / 28 Millionen Mark schwere Kampagne

VIERSEN Mit dem Produkt Amicelli steigt die Mars GmbH erstmals in den Pralinenmarkt ein. Rund 28 Millionen Mark will Mars allein für die Werbemaßnahmen investieren, um dem rückläufigen Markt neue Impulse zu geben. Der Zeitpunkt scheint günstig, da die Fer

[3294 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter