Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    M&M's bereiten sich auf Jahrtausendwende vor

    VIERSEN Mit zwei neuen TV-Spots positioniert der Süßwarenhersteller Mars die Marke M&M's als die Leckerei für das nächste Jahrtausend. Gedreht wurden die Commercials von BBDO New York (Regisseur: Thom Higgins). Adaptiert wurden beide von BBDO Düsseldorf.

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Ohne Teddy ist Mann nichts

    Da sag noch mal einer, Männer, insbesondere Fußballer, sind beinharte Kerle, die höchstens dann eine Träne vergießen, wenn ihnen jemand 'ne Beule in den neuen, tiefergelegten Sportwagen fährt. Alle, die bisher glaubten, daß sich das höchste Glücksgefühl f

    [1666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

    Vernetzte Strategien zum POS

    Mars schafft Werbewelten für deren Marken.

    sze Viersen, 6. November. Mehr denn je verfolgt die Mars-GmbH Viersen die konsequente Umsetzung von integrierten Vermarktungskonzepten. Auftritt am POS, Handel- und Verbraucher-Promotions sind abgestimmt auf die Werbung. Alle eingesetzten Kommunikations

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Ohne Beinkleid, aber mit Riegel

    Jung v. Matt bewirbt Ceralisto mit viel Charme und Humor

    Hamburg Für den Riegel Ceralisto aus dem Hause Mars, Viersen, hat die Hamburger Agentur Jung v. Matt einen TV-Spot entwickelt, der den Riegel als moderne und freche Zwischenmahlzeit positionieren soll. Der TV- Einführungsstreifen (Produktion: Production

    [1135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Mirko hat seinen Spaß mit Yellow und Red

    Die M&M's-Characters-Kampagne aus den USA geht jetzt auch in Deutschland on air. Die bunten Schokolinsen von Mars, Viersen, werden in den Spots per computeranimierter 3-D-Technik zum Leben erweckt und machen Späße mit TV-Stars wie Mirko Nontschew aus der

    [509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Magic Power von Milky Way

    Schnelle Schnitte, viel Rhythmik, mit einem neuen Spot für Milky Way Classic will Mars, Viersen, den Kids die "unverwechselbare freche, ,magische Markenwelt von Milky Way" näherbringen. Im Spot "Hüpfer" verschafft der Milchriegel einem Jungen soviel Energ

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Mars als Wundermittel

    Neuen Lebensmut weckt der Genuß eines Mars-Riegels bei einem Indianer im neuen Spot der Firma Mars, Viersen. Der Häuptling hat sich in Begleitung seines Sohnes zum Sterben auf einen Berg zurückgezogen, als der Schokoriegel dem Sohn aus der Tasche fällt. D

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Balisto läßt die Häuser erbeben

    Die Hauswirtin bellt den Mann an, der für sie den Platz vor dem Haus kehren soll. Doch der nimmt's gelassen und führt sich erst einmal ein Balisto zu Gemüte. Der Schokoriegel aus dem Hause Mars, Viersen, verleiht dem Straßenreiniger daraufhin soviel Kraft

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neue Wege für Milky Way

    Als Produkte "nur für Kids" präsentiert Mars, Viersen, jetzt den Milky- Way-Riegel und die Crispy Rolls im TV. Die beiden 30sekündigen Musik-Clips muß man denn auch mit den Augen Zehnjähriger sehen, um alles mitzubekommen: Achterbahnen schießen durchs All

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Neuer Balisto-Spot gegen das schlechte Gewissen

    VIERSEN Gegen das ewig schlechte Gewissen beim Genuß von Schokoriegeln will jetzt der neue Balisto- Auftritt mit der Forderung "Legalize it" vorgehen. Der von Bates, Frankfurt, für die Mars GmbH, Viersen, entwickelte Auftritt soll nach wie vor die Zielgru

    [830 Zeichen] € 5,75