Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    M&M's bereiten sich auf Jahrtausendwende vor

    VIERSEN Mit zwei neuen TV-Spots positioniert der Süßwarenhersteller Mars die Marke M&M's als die Leckerei für das nächste Jahrtausend. Gedreht wurden die Commercials von BBDO New York (Regisseur: Thom Higgins). Adaptiert wurden beide von BBDO Düsseldorf.

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Mars wirbt mit Pop-Stars für Milky Way Crispy Rolls

    VIERSEN Insgesamt acht Popstar-Sammelkarten auf den Rückseiten der Milky- Way-Crispy-Rolls-Sechserpackungen sollen zwischen Januar und April 1998 für einen erhöhten Abverkauf des Kinderproduktes aus dem Hause Mars sorgen. Die Handelspromotion dient der St

    [624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

    Vernetzte Strategien zum POS

    Mars schafft Werbewelten für deren Marken.

    sze Viersen, 6. November. Mehr denn je verfolgt die Mars-GmbH Viersen die konsequente Umsetzung von integrierten Vermarktungskonzepten. Auftritt am POS, Handel- und Verbraucher-Promotions sind abgestimmt auf die Werbung. Alle eingesetzten Kommunikations

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Für Ceralisto-Aktion läßt Mars die Hosen runter

    Zur Markteinführung werden 2,5 Millionen Riegel verteilt / Integriertes Marketingkonzept

    Hamburg Hamburgs U-Bahn-Pendler bekamen vor kurzem etwas zu sehen und zu schmecken: In sexy gestreiften Boxershorts verteilten nette junge Männer als zweites Frühstück den neu eingeführten Cerealienriegel Ceralisto von Mars, Viersen. Die Promotion ist Tei

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Fact ist die geistige Mutter der Milky-Way-Monster

    KÖLN Die Mars GmbH, Viersen, startet für ihre Produktrange Milky Way eine umfangreiche Frühjahrspromotion (H ORIZONT 12/96). Im Mittelpunkt des kindorientierten Auftritts stehen dreizehn lustige Space-Monster, die dem jungen Verbraucher nicht nur in einem

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Milky Way wirbt mit Monstern

    Schokoriegel will mit Mega-Monster-Action weiter wachsen

    VIERSEN Mit dem neuen Markenkonzept "More Fun for Kids" will Milky Way, ein Produkt der Mars GmbH, Viersen, in diesem Jahr mit neuen Produkten und einer Frühjahrspromotion weiterhin für Umsatzwachstum sorgen. Die jetzt gestartete Promotion, die unter de

    [1403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dietz & Partner unterstützt Mars-Menschen mit Vkf

    KÖLN/TRIER Mit dem Comic-Held "Energy-Man" startete die neue Vkf- Kampagne für den Mars-Riegel. Entwickelt wurde der Auftritt von Dietz & Partner für Mars, Viersen. Ziel ist es, den neuen Slogan "Mars - the original taste of energy" für eine jüngere Zielg

    [425 Zeichen] € 5,75