Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Expansion auf Sparflamme

    Während der US-Einzelhandelsriese Wal-Mart im Heimatland Rekorde an Umsatz und Ergebnis verbucht, lassen in Deutschland die Erfolge auf sich warten. Die hochgesteckten Ambitionen sind an der deutschen Handelrealität gescheitert. Von dem erklärten Ziel, Marktführer zu werden, ist man weit entfernt. Jetzt heißt die Parole, organisches Wachstum. Zum Jahresende eröffneten zwei neugebaute Supercenter, eines davon im Saale Park.Von Doris Evans

    [13785 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Wal-Mart in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 043

    Journal Vertriebskonzept

    "Wir haben kurzfristige Payback-Vorstellungen"

    Lebensmittel Zeitung: In den beiden gerade eröffneten Wal-Marts werden neue Präsentations- und Marketingideen verwirklicht und die sogenannten "best practise"-Konzepte integriert. Inwieweit hat Wal-Mart das Konzept an deutsche Verhältnisse angepasst? Dr

    [5908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 050

    Business Handel

    Wal-Mart setzt auf George

    Wal-Mart hat zwei neue Filialen eröffnet und stärkt das Textilsortiment

    Die ersten kamen kurz nach fünf. Schon knapp eine Stunde bevor das neue Wal-Mart Supercenter in Günthersdorf bei Leipzig seine Pforten öffnete, standen die ersten Kunden in der Kälte vor verschlossenen Türen. Eine halbe Stunde später war die Schlange der

    [9633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb Rostock Magdeburg Chemnitz Leipzig Dresden

    Der Traum ist ausgeträumt

    Harte Zeiten im Osten: Immer mehr Fläche bei sinkender Kaufkraft macht allen zu schaffen/Von Christiane Ronke

    Die rosigen Zeiten der ersten Jahre nach der Wende sind für die großen SB- Warenhausbetreiber endgültig vorbei. Flächenüberbesatz und ein ruinöser Preiskampf machen den Märkten auf der grünen Wiese das Leben immer schwerer. Inzwischen gewinnen auch die In

    [19105 Zeichen] € 5,75