Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 004

Handel

Real bekommt wieder bessere Noten

Straffes Kosten- und Spannenmanagement - Weniger Präsenzlücken - Trotz Payback deutlich besseres Ergebnis / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 16. November. Metros SB-Warenhaussparte Real befindet sich in einer labilen Verfassung. Das Schiff bewegt sich langsam, doch der Kurs stimmt, sagen Branchenbeobachter. Straffes Kosten- und Spannenmanagement, eine verbesserte Warenpräsenz sowie

[4965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 006

Handel

Payback kommt teuer

Reals Aufwand für Rabattkarte steigt auf rund 50 Mio. DM

Frankfurt, 9. November. Real, die SB-Warenhaussparte der Metro AG, kommt die konzernübergreifende Rabattkarte "Payback" teuer zu stehen. Der veranschlagte Aufwand von etwa 20 Mio. DM dürfte in diesem Jahr deutlich übertroffen werden. Real-Kreise bestätigt

[2071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 004

Handel

Aktion brachte Real starkes Plus

Frankfurt, 19. Oktober. Der zur Metro AG gehörende SB-Warenhausbetreiber Real hat die anlässlich der Aktion "35 Jahre real" (LZ 41) erzielten Umsatzzuwächse konkretisiert. Am ersten Tag der Aktionswoche (Kalenderwoche 40) wurde ein flächenbereinigtes Plus

[580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 004

Handel

Kaufland mit vier Real-Märkten

gh. Frankfurt, 28. Oktober. Der zur Lidl & Schwarz-Gruppe gehörende expansive SB-Warenhausbetreiber Kaufland baut seine Position in Deutschland weiter aus. Vor kurzem wurden vier Großflächen vom Marktführer Real übernommen. Es handelt sich dabei um Märkte

[1171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 050

Service Tendence

Im Nonfood-Geschäft gibt es noch viel zu verbessern

Viele Lieferanten nutzen die Herbstmesse für Gespräche mit ihren Handelspartnern über Wertschöpfung

zim. Frankfurt, 19. August. Bei den Handelsunternehmen ist in den vergangenen Jahren die Erkenntnis gewachsen, dass es im Nonfood-Geschäft noch vieles zu verbessern gibt. Auf der Tendence wird deshalb mit den Ausstellern auch intensiv über Konzepte gespro

[2805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 010

Handel

Real mit noch mehr "Roten Rennern"

rol. Frankfurt, 6. Mai. Die Metro-Tochter Real weitet ihr Tiefpreis- Programm "Rote Renner" aus. Insgesamt 4 000 Markenartikel werden dabei seit Anfang dieser Woche "auf Tiefpreisniveau festgeklopft", kündigt Real an. Die bislang nur an 60 Standorten mit

[925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 001

Handel

Kunden bezahlen bei Real mit Visa

kon. Frankfurt, 22. April. Gerade einmal eine Woche nach Bekanntgabe entsprechender Pläne seitens Wal-Mart Deutschland startet nun auch die Metro- Tochter Real einen Visacard-Testlauf. Der SB-Warenhausbetreiber will zunächst in elf Märkten im Südwesten an

[423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 006

Handel

Real läßt Kunden mit Visa bezahlen

kon. Frankfurt, 22. April. Die Metro-Tochter Real wird in einem Probelauf Visa-Kreditkarten als bargeldloses Zahlungsmittel akzeptieren. Damit zieht der SB-Warenhausbetreiber nur eine Woche nach Bekanntgabe eines entsprechenden Vorhabens von Wal-Mart De

[1175 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 006

Handel

Real stellt Markenartikel heraus

Verstärkte Werbeanstrengungen - Eigenmarken in Vergangenheit zu stark forciert

gh. Frankfurt, 15. April. Real, Deutschlands größtes SB- Warenhausunternehmen, will Markenprodukte wieder stärker bewerben. In den zurückliegenden zwei bis drei Jahren war zu einseitig aufs Eigenmarkengeschäft gesetzt worden. Die schlechte Umsatzentwick

[3723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 001

Handel

Real setzt auf Marke

Mehr Werbung für Top-Produkte - Diskussion über Tip

gh. Frankfurt, 15. April. Die Metro-Tochter Real will Markenartikel in ihrer Werbung wieder stärker berücksichtigen. Am Eigenmarkenauftritt wird im Grundsatz nicht gerüttelt, gleichwohl sollen sich Fehlentwicklungen in Zukunft nicht wiederholen. Deutsch

[1159 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter