Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 008

    News

    "Quantensprung" in der Metro-Geschichte

    Konzentration auf Cash & Carry, SB-Warenhäuser, Fachmärkte und Warenhäuser

    "Wir haben mit einem Schritt einen Schnitt in der Konzern-Struktur gemacht und konzentrieren uns in Zukunft auf jene Geschäftsfelder, die auch in zehn Jahren und darüber hinaus international noch erfolgreich sein werden." So kommentiert Klaus Wiegandt, Vo

    [6583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 012

    Handel

    Allkauf verliert Freude an Strauss

    mv. Frankfurt, 12. Juni. Die Mönchengladbacher Allkauf-Gruppe wird Branchenhinweisen zufolge ihre Kooperation mit dem Langenfelder Textilhandels- Unternehmen Strauss Innovation nicht fortsetzen. Unter der Firmierung "Emotion bei Allkauf" hatten die Mönc

    [694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 010

    Handel

    Allkauf zeigt mehr "emotions"

    Mönchengladbacher setzen in Frankfurt/Oder neue Akzente

    h.d. Frankfurt/Oder, 28. November. Nach nur viermonatiger Bauzeit und einer Investition von "über 20 Mio. DM" hat Allkauf am Montag am Stadtrand von Frankfurt/Oder ein neues SB-Warenhaus mit einer Verkaufsfläche von 5 500 qm eröffnet. Das Angebot im 24.

    [1339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 014

    Handel

    Allkauf zeigt im Osten Flagge

    Neue Häuser in Brandenburg und Leipzig - Viele Ostprodukte

    h.d. Berlin, 5. September. Zwei neue SB-Warenhäuser hat die Allkauf-Gruppe innerhalb nur einer Woche in Ostdeutschland eröffnet. Das Allkauf-Haus in Brandenburg und die Allkauf-Otten-Filiale in Leipzig ersetzen Provisorien aus dem Jahr 1990. Das Warenha

    [1881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Allkauf

    Mode ruckzuck vergriffen

    Mit dem neuen Konzept "Emotions by Allkauf" will die Allkauf Warenhaus GmbH & Co. KG, Mönchengladbach, ihre lange vernachlässigten Textilabteilungen auf zeitgemäßes Niveau heben. Eine höherwertige Präsentation und neue Sortimente sollen den Umsatz in den

    [4862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 006

    Handel

    Allkauf wagt sich wieder etwas

    Trotz Umsatzrückgängen gute Ergebnisse - Gespräche mit KG Dortmund und Continent

    gh. Frankfurt, 11. Juli. Die Allkauf-Spitze hat erstmals offiziell eingeräumt, daß sie Gespräche mit Continent und der KG Dortmund führt. Allkauf will bei derzeit rückläufiger Entwicklung auf den Altflächen seiner SB- Warenhäuser in neue Umsatzdimensionen

    [5156 Zeichen] € 5,75