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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

    Marketing

    Real nimmt neuen Werbeanlauf

    Kampagne ist Teil der strategischen Neuausrichtung - Fokus auf Frische und Nonfood

    Mönchengladbach. Die Metro-SB-Warenhaustochter Real startet am Montag ihre bislang größte Werbekampagne. Mit dem Claim "Einmal hin. Alles drin." wirbt der Großflächenbetreiber in TV- und Hörfunk-Spots, Print- und Online-Anzeigen. Im Zuge der umfassend ge

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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 004

    Handel

    Real will Preise für Top-Marken senken

    Metro-Vorstand Joël Saveuse stellt der Industrie Vertriebs-Konzept vor - Neue Eigenmarken - Frische als Profilierungssortiment

    Frankfurt. "Wie sieht der Real der Zukunft aus?" Kommende Woche wird Metro-Vorstand und Real-Chef Joël Saveuse der Industrie präsentieren, wie er Real neu positionieren will. Eine wichtige Rolle dabei spielen Preissenkungen für Top-Marken, neue Eigenmark

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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 004

    Handel

    Real rekrutiert Frische-Manager

    Umsätze erholen sich nach Fleischskandal - Nachdenken über zentral verpacktes Fleisch

    Frankfurt, 12. Mai. Anfang Juni und damit drei Monate nach dem Fleischskandal wird die Real-Gruppe die ersten der neuen Frische-Manager in den Märkten einsetzen. Sie sollen den gesamten Frischebereich stärker kontrollieren. Real muss auch im Hinblick auf

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    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Real übt im TV den Werbe-Salto

    Image-Kampagne der Consellgruppe soll zunächst mit frechem Slogan die Preiswahrnehmung verbessern / Zweite Welle kommuniziert Qualität

    Bei der Düsseldorfer Handelsgruppe Metro hat das Management offensichtlich eine Vorliebe für Zoten. Nach Saturn ("Geiz ist geil") und Media-Markt ("Lass dich nicht verarschen") treibt es nun die SB-Warenhauskette Real zu schmuddeligen Slogans. "Besorg

    [4236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 009

    Handel

    Real startet TV-Kampagne

    Frankfurt, 10. Februar. Die Großflächensparte der Metro Group startet bereits in der kommenden Woche eine breit angelegte Werbekampagne. "Besorg's dir doch selbst", soll der neue Slogan für die bundesweit 274 Real SB-Warenhäuser lauten. Bekannt gemacht

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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 004

    Handel

    Real propagiert "Lust statt Frust"

    Frankfurt, 11. September. Dank Data Warehouse und Paypack-Kundenkarte tut sich ein weites Feld für Marketing- und Kundenbindungsmaßnahmen auf. Die Rabattaktionen des Vorjahres (Frühaufsteher-Rabatt und 10 Euro Rabatt ab einem Einkaufsbetrag von 100 Euro)

    [1701 Zeichen] € 5,75